Ölwechsel (Spülung) Audi S3

Diskutiere Ölwechsel (Spülung) Audi S3 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Mein Audi s3 bj 2014 hatt jetzt 110.00km auf den buckel, und ich wurde mich freuen ob einer mir sagen kann wie oft und bei welche km stand mann...

  1. #1 Tonysettanta, 26.09.2021
    Tonysettanta

    Tonysettanta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Audi s3 bj 2014 hatt jetzt 110.00km auf den buckel, und ich wurde mich freuen ob einer mir sagen kann wie oft und bei welche km stand mann ein ölwechsel beim dsg stronic macht?
    Ich habe mir auch sagen lassen dass ein getriebespülung noch besser wurde?? Stimt dass?
    Verzeihe führ mein Deutsch komme aus Enschede NL.
     
  2. Amazon

    Anzeige

    Schau mal hier: Ölwechsel (Spülung) Audi S3. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 26.09.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.302
    Zustimmungen:
    41
    DSG bzw. S-Tronic-Ölwechsel mit Filter alle 60.000 km. Von Ölspülungen halte ich ehrlich gesagt nichts, sind auch im Normalfall nicht erforderlich. Teilweise verursachen sie sogar noch weitere Fehler, wenn du ganz viel Pech hast. Ölwechsel mit Filter reicht vollkommen.
     
  4. #3 Tonysettanta, 26.09.2021
    Tonysettanta

    Tonysettanta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok fuchs bedanke mich fuhr diesen antwort, dann spar
    Ich mir warscheilich viel geld dabei.
     
Thema:

Ölwechsel (Spülung) Audi S3

Die Seite wird geladen...

Ölwechsel (Spülung) Audi S3 - Ähnliche Themen

  1. Kundendienst Kontrolle zurücksetzen nach Ölwechsel usw.

    Kundendienst Kontrolle zurücksetzen nach Ölwechsel usw.: Hallo liebe Schrauber meine Tochter fährt einen Seat Cuba 1,4 T.:hilfe::hilfe: Da Sie den Kundendienst selber macht Kerzen,Filter usw. Möchte nun...
  2. Ölwechsel Service

    Ölwechsel Service: Bittel Hilfe Hallo Leute Ich hab mal wieder Probleme mit meinem S3. Vllt habt ihr da schon erfahrungsberichte Es geht um den Ölwechsel der von...