Ölwannen - Schutz

Diskutiere Ölwannen - Schutz im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Habe schon meinen 2.Ölwannen - Schutz (Serie) im Winter gecrasht. Suche jetzt schon länger nach was Anständigem, keine Serie und kein Schrott von...

  1. #1 P.Zerwes, 07.07.2004
    P.Zerwes

    P.Zerwes Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon meinen 2.Ölwannen - Schutz (Serie) im Winter gecrasht.
    Suche jetzt schon länger nach was Anständigem, keine Serie und kein Schrott von Firma OMP. (Passt hinten und vorne nicht)
    Wer weiß woher ich einen Schutz bekomme, der länger als einen Winter hält und auch passgenau ist.
    Habe mich bei Fa. Wiechers erkundigt, leider nichts im Programm. [​IMG]
     
  2. #2 aGolffahrer, 09.07.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ähm für welches Auto denn....

    für einen Golf
    oder den Audi in deinem Profil..dann nämlich falsches Forum [​IMG]
     
  3. #3 The Skulls, 10.07.2004
    The Skulls

    The Skulls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    wenn du einen haben willst der super passt such dir jemanden der dir einen baut
     
Thema: Ölwannen - Schutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölwannenschutz audi a4

    ,
  2. ölwannenschutz

    ,
  3. golf 3 ölwannenschutz

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/8383-oelwannen-schutz.html,
  5. ölwanne schutz Golf 6,
  6. golf 3 ölwannen schutz,
  7. schütz ölwannen in wanne,
  8. audi ölwannenschutz,
  9. golf1 ölwannenschutz,
  10. ölwannenschutz passat 3c,
  11. ölwannenschutz golf bilder,
  12. Ölwannenschutz GOLF1,
  13. wanne schutz passat 3c öl,
  14. omp Ölwannenschutz,
  15. ölwannenschutz vw golf 3
Die Seite wird geladen...

Ölwannen - Schutz - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 Cabrio Ölwannendichtung wechsel

    Audi 80 Cabrio Ölwannendichtung wechsel: Hallo, ich bin seid kurzem stolzer besitzer eines audi 80 cabrios 1,9 tdi baujahr 1997 und nachdem es kein neues auto ist muss ein wenig was...
  2. Oelverlust an der Oelwanne

    Oelverlust an der Oelwanne: Hollo Schrauber! Audi A6 4B Wer hat so etwas schon gemacht und welcher Aufwand ist da nötig Habe Oelverlust an dem oberen Gehäuse und dem...