Ölwanne

Diskutiere Ölwanne im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo , Ich brauche für meine Winter Karre einen gebrauchte Ölwanne für einen Ford fiesta 1.1 *Winterkarre* also wenn ihr einen kennt bitte...

  1. #1 Caspern1, 06.01.2005
    Caspern1

    Caspern1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Ich brauche für meine Winter Karre einen gebrauchte Ölwanne für einen Ford fiesta 1.1 *Winterkarre*

    also wenn ihr einen kennt bitte bescheit sagen !
    ebay kann man vergessen !

    also los !

    danke
     
  2. bb-cas

    bb-cas Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    schon im ford-forum versucht..
    ich glaub www.ford-forum.de

    neu kann ich sie dir besorgen..aber sind recht teuer..
     
Thema: Ölwanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bora v5 oelwanne

Die Seite wird geladen...

Ölwanne - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 Cabrio Ölwannendichtung wechsel

    Audi 80 Cabrio Ölwannendichtung wechsel: Hallo, ich bin seid kurzem stolzer besitzer eines audi 80 cabrios 1,9 tdi baujahr 1997 und nachdem es kein neues auto ist muss ein wenig was...
  2. Oelverlust an der Oelwanne

    Oelverlust an der Oelwanne: Hollo Schrauber! Audi A6 4B Wer hat so etwas schon gemacht und welcher Aufwand ist da nötig Habe Oelverlust an dem oberen Gehäuse und dem...