Ölverlust

Diskutiere Ölverlust im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Moin, ich habe Probleme nichts wildes aber auch nichts tolles. Und zwar verliert mein Polo Classic (6KV) MKB: AFT BJ: T (96) Ein wenig Öl. Das Öl...

  1. #1 VölligEgal, 26.06.2014
    VölligEgal

    VölligEgal Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe Probleme nichts wildes aber auch nichts tolles. Und zwar verliert mein Polo Classic (6KV) MKB: AFT BJ: T (96) Ein wenig Öl. Das Öl steh an der Ölwanne, und die Dichtung der Ölwanne ist es nicht das weiß ich sicher, da das Öl auch weiter oben ist kann aber nicht sagen von wo genau. Ich kann nicht viel weiter von unten in an den Motor sehen und wollte mal wissen ob da jemand schon mal ähnliches hatte.. Simmering vielleicht..wüsste sonst auch nicht weiter..

    Vielen dank
     
  2. #2 fuchs_100, 26.06.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Jede Dichtung am Motor kann der Verursacher sein.
     
  3. #3 VölligEgal, 28.06.2014
    VölligEgal

    VölligEgal Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab das Problem...Gelenkwellenmanschette...obwohl das Öl ziemlich dünnflüssig ist..
     
Thema:

Ölverlust

Die Seite wird geladen...

Ölverlust - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust Passat 3 C TDI

    Ölverlust Passat 3 C TDI: Hallo, Mein Passat 3 C 2.0 TDI hat Ölverlust. Ganzer Motor auf der Fahrerseite unten voller Öl. Habe oben mal die Plastikverkleidung abgebaut...
  2. Einlaufstellen auf Kurbelwellenzapfen

    Einlaufstellen auf Kurbelwellenzapfen: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem und habe mich deshalb hier angemeldet. Zu meinen Anliegen. Ich habe im Januar meinen Motor vom 2,5 TDI...
  3. Ölverlust zylinderkopf

    Ölverlust zylinderkopf: Hallo zusammen, habe einen A4 mit 2,8l/30V Motor ALG der am re. Zylinderkopf oben Bereich Spritzwand Öl verliert. Lt. Werkstatt müsste die...