Ölverlust Scirocco II

Diskutiere Ölverlust Scirocco II im VW Scirocco Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Mein Scirocco drückt reichlich Öl zwischen Ansaugkrümmer und Abgaskrümmer in höhe des zweiten Zylinders raus. Hat jemand eine Ahnung wo...

  1. #1 Unregistriert, 13.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo
    Mein Scirocco drückt reichlich Öl zwischen Ansaugkrümmer und Abgaskrümmer in höhe des zweiten Zylinders raus.
    Hat jemand eine Ahnung wo das herkommen könnte, denn ich kann keine Undichtigkeit sehen.
    Ist der GTI Motor mit 1800 ccm und 112 Ps.
    Gruß
    Markus
     
  2. #2 fuchs_100, 13.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wie dazwischen? Das muss ja irgendwo (von oben) wenn dann herlaufen und sich dort sammeln. Ventildeckeldichtung?

    Mach doch mal ein Foto davon.
     
  3. #3 kalle75, 13.01.2011
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mich nicht alles täuscht (ist schon ne Weile her) ist genau an der Stelle im Block die Oel Zulauf Leitung für den Zylinderkopf , könnte also doch die ZKD sein.

    Aber ich würde mir auch erst mal die VDD genau anschauen.
     
Thema: Ölverlust Scirocco II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scirocco 2 forum

    ,
  2. scirocco 2 welches öl

    ,
  3. scirocco 3 Öl verlust

    ,
  4. scirocco gt2 welches motoröl,
  5. scirocco ölverlust,
  6. welches öl braucht mein vw scirocco 2,
  7. VW Scirocco 2 Motoröl,
  8. scirocco 2 öldruck,
  9. oelberlust scirocco,
  10. vw scirocco gt2 Ölmenge,
  11. scirocco 2 verliert öl,
  12. scirocco II 1 8 welches motorenöl,
  13. scirocco gt2 ventildeckeldichtung,
  14. was f,
  15. ventildeckeldichtung scirocco gt2,
  16. vw scirocco gt 2 motor oelvolumen,
  17. Motoröl für vw Scirocco 2,
  18. vw scirocco krümmer wechseln,
  19. vw scirocco 2 motoren,
  20. ölfüllmenge scirocco gt2,
  21. vw scirocco 2 öldruck,
  22. ölwechsel scirocco 2,
  23. motoröl für scirocco 2,
  24. öl im ansaugkrümmer scirocco 2,
  25. öldruckschalter scirocco 2 bereich
Die Seite wird geladen...

Ölverlust Scirocco II - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust Passat 3 C TDI

    Ölverlust Passat 3 C TDI: Hallo, Mein Passat 3 C 2.0 TDI hat Ölverlust. Ganzer Motor auf der Fahrerseite unten voller Öl. Habe oben mal die Plastikverkleidung abgebaut...
  2. Ölverlust

    Ölverlust: Moin, ich habe Probleme nichts wildes aber auch nichts tolles. Und zwar verliert mein Polo Classic (6KV) MKB: AFT BJ: T (96) Ein wenig Öl. Das Öl...
  3. Einlaufstellen auf Kurbelwellenzapfen

    Einlaufstellen auf Kurbelwellenzapfen: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem und habe mich deshalb hier angemeldet. Zu meinen Anliegen. Ich habe im Januar meinen Motor vom 2,5 TDI...
  4. Ölverlust zylinderkopf

    Ölverlust zylinderkopf: Hallo zusammen, habe einen A4 mit 2,8l/30V Motor ALG der am re. Zylinderkopf oben Bereich Spritzwand Öl verliert. Lt. Werkstatt müsste die...