Ölverlust Käfer 1200

Diskutiere Ölverlust Käfer 1200 im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, nach einer Fahrt war der Motorraum total mit Öl verschmiert. Es trat an der Kurbelwelle aus und wurde durch die Riemenscheibe glecihmäßig...

  1. #1 Ephraim, 24.10.2011
    Ephraim

    Ephraim Gast

    Hallo,
    nach einer Fahrt war der Motorraum total mit Öl verschmiert. Es trat an der Kurbelwelle aus und wurde durch die Riemenscheibe glecihmäßig verteilt. Nun ist an der hinteren Seite keine Wellendichtung, sondern ein Schleuderring, so dass eigentlich kein Öl austreten können sollte. Woran kann der Fehler liegen?
     
  2. Gast

    Gast Gast

    Habe das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden?
    Mfg
     
  3. Gast

    Gast Gast

    Ich habe es gefunden. Es war die Ölpumpe nicht die Kurbelwelle, die undicht war.
     
  4. Coop92

    Coop92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    super, hatte vor kurzem das gleiche problem! Danke!
     
Thema: Ölverlust Käfer 1200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. käfer ölverlust

    ,
  2. vw käfer ölverlust

    ,
  3. ölverlust vw käfer

    ,
  4. käfermotor ölt,
  5. vw käfer 1200 ölverlust,
  6. vw käfer Motor undicht,
  7. oelverlustkäfer,
  8. käfermotor ölt an riemenscheibe,
  9. vw käfer ölaustritt riemenscheibe,
  10. ölverlust käfer,
  11. altes Käfer Cabrio verliert auf der Autobahn enorm viel Öl,
  12. vw käfer getriebe verliert öl,
  13. vw käfer verliert motoröl ist das normal,
  14. vw käfer moror undicht,
  15. Käfer verliert Öl,
  16. motorenöl verlust beim vw käfer,
  17. ölverlust beim käfer,
  18. käfer motor an riemenscheibe undicht,
  19. vw käfer verliert motor oil ,
  20. vw käfer verliert öl,
  21. käfer diffential verliert öl rechte seite,
  22. vw käfer motor ölt,
  23. käfer motor ölverlust,
  24. käfer motor ölt leicht,
  25. ölverlust hinten rechte seite käfer motor
Die Seite wird geladen...

Ölverlust Käfer 1200 - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust Passat 3 C TDI

    Ölverlust Passat 3 C TDI: Hallo, Mein Passat 3 C 2.0 TDI hat Ölverlust. Ganzer Motor auf der Fahrerseite unten voller Öl. Habe oben mal die Plastikverkleidung abgebaut...
  2. Ölverlust

    Ölverlust: Moin, ich habe Probleme nichts wildes aber auch nichts tolles. Und zwar verliert mein Polo Classic (6KV) MKB: AFT BJ: T (96) Ein wenig Öl. Das Öl...
  3. Einlaufstellen auf Kurbelwellenzapfen

    Einlaufstellen auf Kurbelwellenzapfen: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem und habe mich deshalb hier angemeldet. Zu meinen Anliegen. Ich habe im Januar meinen Motor vom 2,5 TDI...
  4. Ölverlust zylinderkopf

    Ölverlust zylinderkopf: Hallo zusammen, habe einen A4 mit 2,8l/30V Motor ALG der am re. Zylinderkopf oben Bereich Spritzwand Öl verliert. Lt. Werkstatt müsste die...