Ölverlust GIII 1,6 8V [ABU]

Diskutiere Ölverlust GIII 1,6 8V [ABU] im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Habe gestern gesehen, dass meiner Öl verliert und zwar aus einer Fetten Sechkantschraube im Motorblock. Die Schraube sitzt vorne, in der Nähe der...

  1. #1 thomlahn, 26.09.2005
    thomlahn

    thomlahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern gesehen, dass meiner Öl verliert und zwar aus einer Fetten Sechkantschraube im Motorblock. Die Schraube sitzt vorne, in der Nähe der Lichtmaschine.

    Bringt es was, die einfach mal nachzuziehen? Was ist das eigentlich für eine Schraube?
     
Thema: Ölverlust GIII 1,6 8V [ABU]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 3 Abu Ölverlust

    ,
  2. ölverbrauch golf 4 1 6

    ,
  3. golf 3 1.6 101 ps öl verlust

    ,
  4. Golf 3 1.6 OR AFT OR 74kw OR 101 PS OR ölverlust verliert Öl site:www.pkw-forum.de,
  5. gilf 3 abu ölverlust,
  6. golf iv 1 6 leckt öl,
  7. golf 4 1 6 8v öl verliert öl,
  8. vw abu ölverlust ,
  9. golf 3 ölverlust abu,
  10. Ölverlust Audi A4 1 6,
  11. ölverlust golf 3 abu,
  12. audi a4 1 6 verliert ölt,
  13. f
Die Seite wird geladen...

Ölverlust GIII 1,6 8V [ABU] - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust Passat 3 C TDI

    Ölverlust Passat 3 C TDI: Hallo, Mein Passat 3 C 2.0 TDI hat Ölverlust. Ganzer Motor auf der Fahrerseite unten voller Öl. Habe oben mal die Plastikverkleidung abgebaut...
  2. Ölverlust

    Ölverlust: Moin, ich habe Probleme nichts wildes aber auch nichts tolles. Und zwar verliert mein Polo Classic (6KV) MKB: AFT BJ: T (96) Ein wenig Öl. Das Öl...
  3. Einlaufstellen auf Kurbelwellenzapfen

    Einlaufstellen auf Kurbelwellenzapfen: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem und habe mich deshalb hier angemeldet. Zu meinen Anliegen. Ich habe im Januar meinen Motor vom 2,5 TDI...
  4. Ölverlust zylinderkopf

    Ölverlust zylinderkopf: Hallo zusammen, habe einen A4 mit 2,8l/30V Motor ALG der am re. Zylinderkopf oben Bereich Spritzwand Öl verliert. Lt. Werkstatt müsste die...