Ölverlust am Ventildeckel

Diskutiere Ölverlust am Ventildeckel im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo,ich habe schon 2x die Ventildeckeldichtung erneuert, habe trotzdem Ölverlust (linke Seite).....hoffe jemand kann mir helfen?!!

  1. #1 Unregistriert, 27.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,ich habe schon 2x die Ventildeckeldichtung erneuert, habe trotzdem Ölverlust (linke Seite).....hoffe jemand kann mir helfen?!!
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Ölverlust am Ventildeckel. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 27.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Genaue Fahrzeugdaten?
     
  4. #3 charly70, 27.03.2012
    charly70

    charly70 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [h=2]Ölverlust am Ventildeckel[/h]
    Hallo,ich habe schon 2x die Ventildeckeldichtung erneuert, habe trotzdem Ölverlust (linke Seite).....hoffe jemand kann mir helfen?!!

    Passat Kombi, Bj.1999, 1,8l, 125 PS,Typ 3B, Benziner, 20V
     
  5. #4 fuchs_100, 28.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Siehst du eindeutig dass es vom Ventildeckel rausläuft, also bei der Dichtfläche? Motorwäsche gemacht und dann eine Probefahrt gemacht? Waren die Dichtflächen absolut sauber?
    An welcher Stelle ist es genau? Worauf bezieht sich dein "links"? Seitenangaben erfolgen nämlich bei Fahrzeuge immer in Fahrtrichtung. Demnach ist links beim 4. Zylinder, also getriebeseitig.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ölverlust am Ventildeckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ventildeckel Passat 3b

    ,
  2. ventildeckeldichtung vw passat 3b

    ,
  3. ventildeckeldichtung passat 3b wechseln

    ,
  4. passat 3b ventildeckeldichtung wechseln,
  5. passat 3bg ventildeckeldichtung wechseln,
  6. Ventildeckeldichtung Passat 3BG,
  7. audi a4 avant 2.0 fsi2003 ölverlust ventildeckel,
  8. ventildeckeldichtung wechseln passat 3bg,
  9. passat 3b ventildeckeldichtung,
  10. ventildeckeldichtung passat 3b5 wechseln,
  11. passat 3bg ventildeckeldichtung,
  12. passat 3b ventildeckeldichtung undicht,
  13. Passat 3b Ventildeckel,
  14. ventildeckeldichtung wechseln passat 3b,
  15. passat 3b ölverlust linke seite,
  16. ölverlust passat 3b,
  17. passat 3b ölverlust,
  18. ventildeckel vw passat 3b,
  19. vw passat 3b ventildeckeldichtung wechseln,
  20. ventildeckel vw passat wechseln ,
  21. oelverlust audi a2tdi am ventildeckel,
  22. passat 3b ölverlust ventildeckeldichtung,
  23. audi a2 ventildeckel ausbauen,
  24. wie kann man ventildeckeldichtung beim passat wechseln,
  25. vw passat 125 ps ölverlust
Die Seite wird geladen...

Ölverlust am Ventildeckel - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust Passat 3 C TDI

    Ölverlust Passat 3 C TDI: Hallo, Mein Passat 3 C 2.0 TDI hat Ölverlust. Ganzer Motor auf der Fahrerseite unten voller Öl. Habe oben mal die Plastikverkleidung abgebaut...
  2. Ölverlust

    Ölverlust: Moin, ich habe Probleme nichts wildes aber auch nichts tolles. Und zwar verliert mein Polo Classic (6KV) MKB: AFT BJ: T (96) Ein wenig Öl. Das Öl...
  3. Einlaufstellen auf Kurbelwellenzapfen

    Einlaufstellen auf Kurbelwellenzapfen: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem und habe mich deshalb hier angemeldet. Zu meinen Anliegen. Ich habe im Januar meinen Motor vom 2,5 TDI...
  4. Ölverlust zylinderkopf

    Ölverlust zylinderkopf: Hallo zusammen, habe einen A4 mit 2,8l/30V Motor ALG der am re. Zylinderkopf oben Bereich Spritzwand Öl verliert. Lt. Werkstatt müsste die...