Ölverlust 97er Polo Classic????????

Diskutiere Ölverlust 97er Polo Classic???????? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo! Hab ein kleines problem mein 97er polo classic hat Ölverlust. es sah erst alles nach zylinderkopfdichtung aus aber als ich ne motorwäsche...

  1. #1 troopers, 24.08.2004
    troopers

    troopers Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hab ein kleines problem mein 97er polo classic hat Ölverlust. es sah erst alles nach zylinderkopfdichtung aus aber als ich ne motorwäsche gemacht hatte und den wagen wieder warm laufen ließ, kam das öl ganz langsam aus einem stehbolzen vom abgaskrümmer gekrochen Hört sich super blöd an-aber sieht wirklich so aus).
    Kann es den täuschen?Weil krümmer und zylinderkopfdichtung nur ca. 1cm von einander entfernt sind. Aber das Öl kann ja auch nicht nach oben kriechen

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Gruß Sven
     
  2. #2 VW Schrauber, 24.08.2004
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    moin

    versuchs mal mit nem lecksuchspray. habe ich bei meinem Polo auch gemacht. das isn spra welches erst flüssig ist und sobald du es auch deinen block gesprüht hast wird es fest und weiß. wenn dann öl fließt kannst du genau die laufbahn erkennen. mehr kann ich dir jetzt so auch nicht sagen.

    MfG
     
  3. #3 Unregistriert, 07.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wie ist der Fall ausgegangen? Ich habe jetzt bei meinem Golf III das gleiche Problem.
     
Thema: Ölverlust 97er Polo Classic????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölverlust Polo

    ,
  2. polo 6n motor ölverlust

    ,
  3. ölverlust polo 6n

    ,
  4. polo classic forum,
  5. vw polo ölverlust,
  6. lecksuchspray für öl,
  7. öl lecksuchspray,
  8. polo ölverlust,
  9. vw polo classic forum,
  10. lecksuchspray öl,
  11. polo 6n ölverlust,
  12. polo n6 ölverlust,
  13. polo 6n1 ölverlust,
  14. ölverlust vw polo,
  15. lecksuchspray bei ölverlust,
  16. polo 6n ölt,
  17. vw Polo 6n ölverlust,
  18. ölverlust polo 3,
  19. ölverlust polo variant,
  20. lecksuchspray vw,
  21. testergebnis polo classic 1997,
  22. polo 6n zylinderkopfdichtung,
  23. polo variant motor ölt ,
  24. polo 6n ölverlust motor,
  25. polo 6 n ölverlust
Die Seite wird geladen...

Ölverlust 97er Polo Classic???????? - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust Passat 3 C TDI

    Ölverlust Passat 3 C TDI: Hallo, Mein Passat 3 C 2.0 TDI hat Ölverlust. Ganzer Motor auf der Fahrerseite unten voller Öl. Habe oben mal die Plastikverkleidung abgebaut...
  2. Ölverlust

    Ölverlust: Moin, ich habe Probleme nichts wildes aber auch nichts tolles. Und zwar verliert mein Polo Classic (6KV) MKB: AFT BJ: T (96) Ein wenig Öl. Das Öl...
  3. Einlaufstellen auf Kurbelwellenzapfen

    Einlaufstellen auf Kurbelwellenzapfen: Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem und habe mich deshalb hier angemeldet. Zu meinen Anliegen. Ich habe im Januar meinen Motor vom 2,5 TDI...
  4. Ölverlust zylinderkopf

    Ölverlust zylinderkopf: Hallo zusammen, habe einen A4 mit 2,8l/30V Motor ALG der am re. Zylinderkopf oben Bereich Spritzwand Öl verliert. Lt. Werkstatt müsste die...