Ölverbrauch

Diskutiere Ölverbrauch im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Ölverbrauch Das Thema ist ausreichend behandelt worden in der Hinsicht auf den 2.0L Motor. Nur ist hier, glaube ich, noch nicht gesagt worden,...

  1. #1 import_gerd, 24.04.2003
    import_gerd

    import_gerd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ölverbrauch

    Das Thema ist ausreichend behandelt worden in der Hinsicht auf den 2.0L Motor.
    Nur ist hier, glaube ich, noch nicht gesagt worden, ob es nach dem Tausch der Kolbenringe auch wirklich der Ölverbrauch zurückgegangen ist???

    Eure Meinung:

    [​IMG]
    Gerd
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Äh...dafür werden sie ja gewechselt. Und die Suchfunktion hilft Dir in diesem Fall auch gut weiter!
     
Thema: Ölverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 1 9 tdi motor bkc öl wechseln

    ,
  2. golf 1 cabrio 1.8 hoher ölverbrauch

    ,
  3. golf 5 1 9 tdi öl verbrauch

    ,
  4. ölverbrauch golf 1 cabrio
Die Seite wird geladen...

Ölverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch

    Ölverbrauch: Hallo! Ich fahre einen Polo 9n Bj. 2003 1.2 54PS Benziner. Mein Wagen verbraucht auf 100 Km ca. 2 Liter Motoröl. Ich habe bei dem 3 Zylinder die...
  2. Hoher Ölverbrauch; normal?

    Hoher Ölverbrauch; normal?: Hallo Nutzer, ich fahre einen Audi A3 Sportback Baujahr 2009 mit dem 1.8 TFSI Motor. Seit geraumer Zeit scheint sich mein Ölverbrauch immer mehr...
  3. A4 B7 1.9TDI starker weißer qualm, hoher druck Kurbelwellengehäuse usw.

    A4 B7 1.9TDI starker weißer qualm, hoher druck Kurbelwellengehäuse usw.: Hallo Mädels und Jungs, So langsam hab ich die Schnau*** voll, seit inzwischen einem Jahr hab ich nur Probleme mit meinem Liebling. Audi A4 B7...