Ölverbrauch audi a5

Diskutiere Ölverbrauch audi a5 im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi; ich habe seit geraumer Zeit einen sehr hohen Ölverbrauch (ca.1l auf 700 km). bin bisher 142000 km gefahren; a5, 1,8 benziner, bj 2009 wer kann...

  1. pt704

    pt704 Guest

    ich habe seit geraumer Zeit einen sehr hohen Ölverbrauch (ca.1l auf 700 km). bin bisher 142000 km gefahren; a5, 1,8 benziner, bj 2009

    wer kann mir sagen, ob dies "normal" ist. muss mir dann'nen Scheich suchen :-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 19.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.326
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Nein, das ist ein zu hoher Verbrauch. Hier liegt folglich ein Schaden vor. Der wird auch entsprechend eine Rauchwolke hervorbringen.
     
Thema: Ölverbrauch audi a5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor a5 tdi hoher ölverbrauch?

    ,
  2. ölverbrauch a5 tdi ?

Die Seite wird geladen...

Ölverbrauch audi a5 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

    Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat: Hallo, habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas...
  2. Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte

    Audi A6 2.8 (4F) Bj. 09/2009 Rückfahrleuchte: Hat das Fahrzeug bereits getaktete Rückfahrleuchten/Canbus oder nicht. Möchte Rückfahrkamera anschließen und weiß nicht ob ich einen Signalfilter...
  3. Hoher Ölverbrauch; normal?

    Hoher Ölverbrauch; normal?: Hallo Nutzer, ich fahre einen Audi A3 Sportback Baujahr 2009 mit dem 1.8 TFSI Motor. Seit geraumer Zeit scheint sich mein Ölverbrauch immer mehr...
  4. Audi A4 BJ 1995 PS 101 / KW 74

    Audi A4 BJ 1995 PS 101 / KW 74: Hiiiilfe Ich glaube irgendwas funktioniert mit der Zentralverriegelung nicht.. Wenn ich die Fahrertür abschließe, dann schließen sich alle anderen...
  5. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

    Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...