Ölverbrauch audi a5

Diskutiere Ölverbrauch audi a5 im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi; ich habe seit geraumer Zeit einen sehr hohen Ölverbrauch (ca.1l auf 700 km). bin bisher 142000 km gefahren; a5, 1,8 benziner, bj 2009 wer kann...

  1. pt704

    pt704 Guest

    ich habe seit geraumer Zeit einen sehr hohen Ölverbrauch (ca.1l auf 700 km). bin bisher 142000 km gefahren; a5, 1,8 benziner, bj 2009

    wer kann mir sagen, ob dies "normal" ist. muss mir dann'nen Scheich suchen :-(
     
  2. #2 fuchs_100, 19.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.326
    Zustimmungen:
    3
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Nein, das ist ein zu hoher Verbrauch. Hier liegt folglich ein Schaden vor. Der wird auch entsprechend eine Rauchwolke hervorbringen.
     
Thema: Ölverbrauch audi a5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi ölverbrauch

    ,
  2. audi a5 ölverbrauch

    ,
  3. motor a5 tdi hoher ölverbrauch?

    ,
  4. ölverbrauch a5 tdi ?
Die Seite wird geladen...

Ölverbrauch audi a5 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 startet nicht wenn er warm ist

    Audi A4 startet nicht wenn er warm ist: Hallo liebe Leute ich fahre einen Audi A4 2.5 tdi MKB AKE bj 2001 nach längeren Strecken springt der Kübel fast nicht mehr an sprich zum...
  2. Audi a6 4f aux und usb nachrüsten!

    Audi a6 4f aux und usb nachrüsten!: Hallo erstmal... Ich habe mir vor kurzem einen Audi a6 4f Bj. 2005 zugelegt, jetzt möchte ich einen aux und usb Anschluss nachrüsten... Ich weiß...
  3. E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

    E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi: Der Umstieg auf ein E-Auto wird derzeit von immer mehr Fahrzeughaltern in Betracht gezogen. Nicht nur werden im Elektroauto Segment immer mehr...
  4. Audi s6 plus springt nicht an!

    Audi s6 plus springt nicht an!: Hallo zusammen habe einen Audi s6 plus Avant 4.2l 240kw Handschaltung Motorkennbuchstabe AHK. Also mein dicker hat das Problem da er nach ca 3...
  5. Audi A3 1.4 TFSI Motor rukeln bei Kaltstart

    Audi A3 1.4 TFSI Motor rukeln bei Kaltstart: hier die Symptome nach Wechsel der Steuerkette. 1) lautes dröhnen von Motor und Auspuffanlage (ähnelt einem Traktor) 2) ein Luftansauggeräusch...