Ölverbrauch audi a5

Diskutiere Ölverbrauch audi a5 im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi; ich habe seit geraumer Zeit einen sehr hohen Ölverbrauch (ca.1l auf 700 km). bin bisher 142000 km gefahren; a5, 1,8 benziner, bj 2009 wer kann...

  1. pt704

    pt704 Guest

    ich habe seit geraumer Zeit einen sehr hohen Ölverbrauch (ca.1l auf 700 km). bin bisher 142000 km gefahren; a5, 1,8 benziner, bj 2009

    wer kann mir sagen, ob dies "normal" ist. muss mir dann'nen Scheich suchen :-(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 19.02.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.333
    Zustimmungen:
    3
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Nein, das ist ein zu hoher Verbrauch. Hier liegt folglich ein Schaden vor. Der wird auch entsprechend eine Rauchwolke hervorbringen.
     
Thema: Ölverbrauch audi a5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi ölverbrauch

    ,
  2. audi a5 ölverbrauch

    ,
  3. motor a5 tdi hoher ölverbrauch?

    ,
  4. ölverbrauch a5 tdi ?
Die Seite wird geladen...

Ölverbrauch audi a5 - Ähnliche Themen

  1. Audi 80 B4 1.9 TDI

    Audi 80 B4 1.9 TDI: Hallo Leute, erstmal muss ich euch mein Problem schildern. Ich habe einen Audi 80 B4 1.9TDI und habe seit einiger Zeit starkes Rucken während der...
  2. Audi a8 4.2 tdi Keramik Bremsanlage

    Audi a8 4.2 tdi Keramik Bremsanlage: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen a8 zu kaufen. Das Fahrzeug an dem ich interessiert bin kann bei Mobile gefunden werden. Es...
  3. Audi A6 4B c5 1.8t avant

    Audi A6 4B c5 1.8t avant: hallo, ich bin neu hier in der gruppe und habe ein problem mit meinen audi! ich muss dazu sagen das es mein 1 audi ist den ich habe. zwar habe ich...
  4. Welchen Audi fahrt ihr?

    Welchen Audi fahrt ihr?: Sagt mal Jungs welchen Audi fahrt ihr zur zeit?
  5. Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N

    Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N: Hallo zusammen, ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Audi A6 4.2 FSI Quattro Baujahr 2009. Der Wagen hat aktuell 73000 Kilometer runter....