Ölthermometer nachträglich einbauen, aber wie?

Diskutiere Ölthermometer nachträglich einbauen, aber wie? im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Ölthermometer nachträglich einbauen, aber wie? Hallöle! Würde gerne bei meinem Golf ein Öl-Thermometer nachträglich einbauen. Hab nur leider...

  1. #1 markus78, 14.09.2003
    markus78

    markus78 Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ölthermometer nachträglich einbauen, aber wie?

    Hallöle!
    Würde gerne bei meinem Golf ein Öl-Thermometer nachträglich einbauen. Hab nur leider keinen blassen schimmer, wie ich das anstellen muß und was ich dazu alles benötige.
    Hat das schonmal jemand von euch gemacht, oder weiß jemand ein paar gute Tipps?
    Grüße markus
    TDI

    [​IMG]
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    frag user TURBO mal.
    beste stelle ist die ölablassschraube
     
  4. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Nope. Da kann "Mechanicus vwus" zuviel kaputtmachen beim Service. Besser ist Blindschraube am Ölfilterflansch.
     
Thema:

Ölthermometer nachträglich einbauen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Ölthermometer nachträglich einbauen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Nachträglich einen Thermometer einbauen

    Nachträglich einen Thermometer einbauen: Wir haben auch einen A3 Sportback in der Garage stehen. Nach dem Kauf haben leider festgestellt, dass bei dem Fahrzeug die Außentemperaturanzeige...
  2. Nachträglicher Anbau einer festen AHK bei vorhandenem Parklenkassistent möglich?

    Nachträglicher Anbau einer festen AHK bei vorhandenem Parklenkassistent möglich?: Hallo, ich würde gerne nachträglich eine feste AHK (Westfalia) an einen Touran Style (2012 / 2,0 TDI Blue-Motion / Automatik /Typ 1T) mit...