Öltemperatur

Diskutiere Öltemperatur im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Community, Ich möchte gerne eine Frage stellen. Fahre einen A6 2.4 V6 Quattro Bj 98. Während der Fahrt ( ca.10 Min), liegt die...

  1. #1 Toddylee, 01.11.2018
    Toddylee

    Toddylee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich möchte gerne eine Frage stellen.
    Fahre einen A6 2.4 V6 Quattro Bj 98.
    Während der Fahrt ( ca.10 Min), liegt die öltemperatur bei etwa 70 Grad.
    Fällt dann plötzlich ab, als wäre der Motor kalt.
    Dann irgendwann wieder auf 70/ 80 Grad.
    Könnte es der Öltemperatur Sensor sein?
    Danke für jegliche Tipps.
     
  2. #2 fuchs_100, 02.11.2018
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.388
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Ja durchaus möglich, kann aber genauso das Kombiinstrument sein. Das Fahrzeug sollte aber die Information an sich noch nicht benötigen, ist somit eher eine Spielerei, als eine wirklich nötige Anzeige.
     
    Toddylee gefällt das.
Thema:

Öltemperatur

Die Seite wird geladen...

Öltemperatur - Ähnliche Themen

  1. Zusatzinstrument Öltemperatur SMOKE LINE

    Zusatzinstrument Öltemperatur SMOKE LINE: Ich biete an: 1. Eine Öltemperaturanzeige Smoke Line siehe ebay link Ebay...
  2. öldruck/öltemperatur

    öldruck/öltemperatur: moinsen! hab in meinem einser gti mkb dx zusatzinstrumente für spannung, öltemperatur und öldruck. die spannungsanzeige hab ich shcon angeklemmt....
  3. Öltemperatur anzeige defekt

    Öltemperatur anzeige defekt: hallo kann mir jemand helfen? meine öltemperaturanzeige bewegt sich nicht mehr vom fleck. habe den geber im motorraum schon mal ausgetauscht...
  4. Öltemperatur Golf IV

    Öltemperatur Golf IV: Hallo zusammen, Kann ich bei meinem Golf irgendwie die Öltemperatur abrufen oder geht das nur über das Diagnosegerät?
  5. öltemperatur

    öltemperatur: Hallo Leute! Fahre einen c4 tdi 103 kw + chip. üblicherweise steigt die öltemperatur schneller als die kühlerwassertemperatur, bei mir is das...