Öltemperatur Golf IV

Diskutiere Öltemperatur Golf IV im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, Kann ich bei meinem Golf irgendwie die Öltemperatur abrufen oder geht das nur über das Diagnosegerät?

  1. #1 Master801, 30.01.2006
    Master801

    Master801 Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Kann ich bei meinem Golf irgendwie die Öltemperatur abrufen oder geht das nur über das Diagnosegerät?
     
  2. #2 Coupe Heiza, 30.01.2006
    Coupe Heiza

    Coupe Heiza Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Moins!
    Also du kannst dir so ein Zusatzinstrument holen, da wird dann meistens die Ölablassschraube durch eine andere ersetzt in der dann einfach ein Sensor drinne ist, der die Öltemperatur erfasst!Über das Diagnosegerät kannst dui das ja sowieso, aber wie man das ohne hinkriegen soll kann ich dir auch nicht sagen!

    MFG Coupeheiza
     
Thema: Öltemperatur Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öltemperaturanzeige golf 4

    ,
  2. golf 4 öltemperatur

    ,
  3. öltemperatur golf 4

    ,
  4. golf 4 tdi öltemperatur,
  5. öltemperaturanzeige golf4,
  6. Öltemperatur Golf IV,
  7. golf 6 öltemperaturanzeige,
  8. Golf Öltemperatur,
  9. Golf mk4 öltemperatur anzeigen,
  10. golf 4 aum öltemperatur sensor,
  11. golf 4 tdi öltemperatur anzeige,
  12. golf 6 öltemperatur abrufen,
  13. öltemperaturanzeige golf 4 v6,
  14. öltemperatur sensor golf 4 ölablass sensor 1 4 16v,
  15. golf 4 öltemperatur anzeigen,
  16. oeltemperaturfühler golf 6,
  17. öltemperatur golf 6 diesel,
  18. golf iv v6 öltemperatur anzeige ,
  19. golf 4 v6 öltemperaturanzeige,
  20. öltemperaturgeber golf 4 tdi,
  21. vw golf 4 tdi gibt es keine öltemperatur,
  22. GOLF 6 TDI ÖLTEMPERATURANZEIGER ,
  23. golf 6 tdi öltemperaturanzeige,
  24. vw golf 6 öltemperatur,
  25. öltemperatur vw golf 4 v6
Die Seite wird geladen...

Öltemperatur Golf IV - Ähnliche Themen

  1. Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß

    Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß: Hey, habe einen A7 4G mit dem 3,0 TDI Competition mit 326 PS. Habe im Motorsteuergerät folgenden Fehler: PO1BC00 | P019800 Details...
  2. Öltemperatur

    Öltemperatur: Hallo Community, Ich möchte gerne eine Frage stellen. Fahre einen A6 2.4 V6 Quattro Bj 98. Während der Fahrt ( ca.10 Min), liegt die...
  3. Zusatzinstrument Öltemperatur SMOKE LINE

    Zusatzinstrument Öltemperatur SMOKE LINE: Ich biete an: 1. Eine Öltemperaturanzeige Smoke Line siehe ebay link Ebay...
  4. Öltemperatur Golf R32

    Öltemperatur Golf R32: Hallo, bei meinem Golf R32 ist leider keine Öltemperaturanzeige eingebaut - und das bei so einem Auto. Man will die Kiste doch 'mal rennen...
  5. Öltemperatur Golf II

    Öltemperatur Golf II: Öltemperatur Golf II Wie hoch darf eigendlich die Öltemperatur beim Golf II GT gehen ? Ich hatte ihn jetzt in den letzten Tagen wo so 15-17 Grad...