Öltemperatur anzeige defekt

Diskutiere Öltemperatur anzeige defekt im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; hallo kann mir jemand helfen? meine öltemperaturanzeige bewegt sich nicht mehr vom fleck. habe den geber im motorraum schon mal ausgetauscht...

  1. #1 dieseltom, 09.04.2006
    dieseltom

    dieseltom Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    kann mir jemand helfen?

    meine öltemperaturanzeige bewegt sich nicht mehr vom fleck.

    habe den geber im motorraum schon mal ausgetauscht aber geht immer noch nicht

    was kann es noch sein?
    [​IMG]
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 09.04.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    - kabelunterbrechung zum/vom geber
    - kombiinstrument defekt
     
  3. #3 dieseltom, 09.04.2006
    dieseltom

    dieseltom Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    - kabelunterbrechung zum/vom geber
    - kombiinstrument defekt
    [/b][/quote]

    kombiinstrument glaube ich nicht weil wenn man die zündung anmacht bewegt sich der zeiger von der öltemperatur kurz.
     
Thema: Öltemperatur anzeige defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öltemperaturanzeige defekt

    ,
  2. audi a6 4b öltemperatur

    ,
  3. öltemperatur audi a6 4b

    ,
  4. f,
  5. audi a6 4b öltemperatur anzeige,
  6. a6 öltemperatur,
  7. audi 80 öltemperaturanzeige defekt,
  8. öltemperaturanzeige audi a 6,
  9. audi a6 öltemperatur geht nicht hoch,
  10. audi a6 4b öltemperatursensor,
  11. öltemperaturanzeige audi 80,
  12. audi rs2 öltemperatur defekt,
  13. audi a6 b4 öltemperatur sensor tauschen 2 4,
  14. audi a4 öltemperatur ohne funktion,
  15. Audi A6 Öltemperatur,
  16. öltemperaturanzeige audi a6 4b,
  17. öltemperaturanzeige golf 4 defekt,
  18. audi a6 4b Öltemperaturanzeige,
  19. öltemperaturanzeige defekt audi,
  20. öltemperaturanzeige kaputt golf 4,
  21. audi 80 öltemperatur,
  22. öltemperatur Anzeige defekt,
  23. a& 4b öltemperaturanzeige geht nicht,
  24. audi a6 c5 öltemp. anzeige ausgefallen,
  25. 1.8t öltemperatur sensor kaputt
Die Seite wird geladen...

Öltemperatur anzeige defekt - Ähnliche Themen

  1. Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß

    Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß: Hey, habe einen A7 4G mit dem 3,0 TDI Competition mit 326 PS. Habe im Motorsteuergerät folgenden Fehler: PO1BC00 | P019800 Details...
  2. Öltemperatur

    Öltemperatur: Hallo Community, Ich möchte gerne eine Frage stellen. Fahre einen A6 2.4 V6 Quattro Bj 98. Während der Fahrt ( ca.10 Min), liegt die...
  3. Zusatzinstrument Öltemperatur SMOKE LINE

    Zusatzinstrument Öltemperatur SMOKE LINE: Ich biete an: 1. Eine Öltemperaturanzeige Smoke Line siehe ebay link Ebay...
  4. öldruck/öltemperatur

    öldruck/öltemperatur: moinsen! hab in meinem einser gti mkb dx zusatzinstrumente für spannung, öltemperatur und öldruck. die spannungsanzeige hab ich shcon angeklemmt....
  5. Öltemperatur Golf IV

    Öltemperatur Golf IV: Hallo zusammen, Kann ich bei meinem Golf irgendwie die Öltemperatur abrufen oder geht das nur über das Diagnosegerät?