Ölstandanzeige beim A2 zeigt Fehler an obwol genügend Öl vorhanden ist. Mehrere Durch

Diskutiere Ölstandanzeige beim A2 zeigt Fehler an obwol genügend Öl vorhanden ist. Mehrere Durch im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Meherere Untersuchungen wurden durchgeführt ohne Erfolg. Anderes Öl Ölsensor ersetz u.s.w

  1. #1 Pitturlaub, 29.11.2013
    Pitturlaub

    Pitturlaub Gast

    Meherere Untersuchungen wurden durchgeführt ohne Erfolg. Anderes Öl Ölsensor ersetz u.s.w
     
  2. Amazon

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 30.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.086
    Zustimmungen:
    31
    Ölstandanzeige beim A2 zeigt Fehler an obwol genügend Öl vorhanden ist. Mehrere D

    Wenn er einen Fehler meldet, hat das ja nichts mit dem Ölstand zu tun. Dann würde er nämlich lediglich den Stand bemängeln und keinen Fehler. Was wurde genau bislang gemacht? Der Geber wurde offensichtlich ja bereits gegen ein Neuteil ersetzt. Mit dem Öl hat das nichts zu tun. Ob altes oder neues Öl, das ist dem Geber egal.
     
Thema:

Ölstandanzeige beim A2 zeigt Fehler an obwol genügend Öl vorhanden ist. Mehrere Durch

Die Seite wird geladen...

Ölstandanzeige beim A2 zeigt Fehler an obwol genügend Öl vorhanden ist. Mehrere Durch - Ähnliche Themen

  1. A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand

    A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand: Servus zusammen also Problem ist wen der Motor warm ist und mann will beschleunigen fängt der an zu ruckeln .Leistungsverlust,dann Leichtet Kurz...
  2. Wo befindet sich der Kurbelwellensensor beim Audi A4 B6 Avant 2.0 fsi

    Wo befindet sich der Kurbelwellensensor beim Audi A4 B6 Avant 2.0 fsi: Moin, Nachdem ich nun verzweifelt das halbe Auto auseinander genommen habe und ihn immer noch nicht gefunden habe wende ich mich an euch. Wo...
  3. Probleme beim VW Händler...

    Probleme beim VW Händler...: Hey Leute! Ich arbeite bei einem kleinen VW Händler und bin dort unter anderem auch für die IT zuständig. Grundsätzlich mag ich meinen Job, aber...
  4. Bordelektronik quetiert beim Start mit einem Piepton

    Bordelektronik quetiert beim Start mit einem Piepton: Ich dachte nicht, das ich das Forum einmal brauchen würde. Guten Tag, liebe Gemeinde, jetzt habe ich doch ein riesiges Problem. Seit dem Frühjahr...
  5. Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006

    Fenster öffnen sich unkontrolliert beim Golf V Baujahr 2006: Ich muss leider dieses thema neu aufmachen. Ich habe einen golf v comfortline 1.6Fsi 3türer Baujahr 2006. Seit jahr und tag öffnen sich beide...