Ölstandanzeige beim A2 zeigt Fehler an obwol genügend Öl vorhanden ist. Mehrere Durch

Diskutiere Ölstandanzeige beim A2 zeigt Fehler an obwol genügend Öl vorhanden ist. Mehrere Durch im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Meherere Untersuchungen wurden durchgeführt ohne Erfolg. Anderes Öl Ölsensor ersetz u.s.w

  1. #1 Pitturlaub, 29.11.2013
    Pitturlaub

    Pitturlaub Gast

    Meherere Untersuchungen wurden durchgeführt ohne Erfolg. Anderes Öl Ölsensor ersetz u.s.w
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 30.11.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.765
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ölstandanzeige beim A2 zeigt Fehler an obwol genügend Öl vorhanden ist. Mehrere D

    Wenn er einen Fehler meldet, hat das ja nichts mit dem Ölstand zu tun. Dann würde er nämlich lediglich den Stand bemängeln und keinen Fehler. Was wurde genau bislang gemacht? Der Geber wurde offensichtlich ja bereits gegen ein Neuteil ersetzt. Mit dem Öl hat das nichts zu tun. Ob altes oder neues Öl, das ist dem Geber egal.
     
Thema:

Ölstandanzeige beim A2 zeigt Fehler an obwol genügend Öl vorhanden ist. Mehrere Durch

Die Seite wird geladen...

Ölstandanzeige beim A2 zeigt Fehler an obwol genügend Öl vorhanden ist. Mehrere Durch - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Starten von Auto Start Stop

    Geräusche beim Starten von Auto Start Stop: Sorry für mein schlechtes Deutsch. Ich habe VW Golf 1.6 TDI Automatik Ich höre manchmal Schleifgeräusche, wenn ich vom automatischen Start bis...
  2. Hilfe beim Abnehmen

    Hilfe beim Abnehmen: Hallo alle zusammen, heute geht es bei mir mal nicht um Autos. Jedenfalls ist es so, dass ich für den Sommer ziemlich abgenommen habe. Aber wie...
  3. Wo befindet sich der Kurbelwellensensor beim Audi A4 2,0

    Wo befindet sich der Kurbelwellensensor beim Audi A4 2,0: Wo befindet sich der Kurbelwellensensor bei meinem Audi A4 2,0 Motor 130 PS