ölpumpenelement

Diskutiere ölpumpenelement im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo alle zusammen. ich habe vor 3 jahren einen Passat3c 4motion 20tdi gekauft und habe jetzt erfahren das fahrzeuge vo2005-2002 brobleme mit dem...

  1. feffe

    feffe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.
    ich habe vor 3 jahren einen Passat3c 4motion 20tdi gekauft und habe jetzt erfahren das fahrzeuge vo2005-2002 brobleme mit dem ölpumpmodul haben.wer kann mir helfen wo kann ich nachsehen ob das modul gewechselt wurde oder nicht ?
    habe jetzt auch 120000 km drauf .bis jetzt läuft der Wagen ausgezeichnet.:wub:
    were waas weis bitte um antwort: Danke
     
  2. #2 fuchs_100, 21.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Es trifft ja nicht alle. Solange er läuft, läuft er und würde ich ihn auch so belassen.

    Wenn du bei VW nachfrägst, bekommst du ggf. darüber Auskunft, ob hier ein Eingriff stattgefunden hat und in welchem Umfang.
    (Natürlich nur, wenn es auch bei VW gemacht wurde!)
     
Thema: ölpumpenelement
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölpumpeneinheit vw passat