Öllampe

Diskutiere Öllampe im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, bei meinem Lupo brennt die ganze Zeit die Öllampe obwohl genug Öl drin ist. Ich hab extra kontrolliert. Ist das was schlimmes?

  1. Maha

    Maha Gast

    Hallo,

    bei meinem Lupo brennt die ganze Zeit die Öllampe obwohl genug Öl drin ist. Ich hab extra kontrolliert. Ist das was schlimmes?
     
  2. #2 fuchs_100, 12.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Allerdings ist das was schlimmes. Vorallem, wenn es sich nicht um eine Falschanzeige handelt. Die Lampe darf eigentlich nie angehen und wenn sie an ist, unverzüglich, also wirklich sofort abstellen. Das ist für einen Motor ohne Öldruck so, wie wenn du keinen Puls mehr hättest.

    Unverzüglich eine Werkstatt aufsuchen. Wenn es nur eine Fehlanzeige war, aufgrund eines kaputten Gebers oder weil die Verkabelung beschädigt ist, ist nichts weiter passiert. Hatte er jedoch tatsächlich keinen Öldruck und du bist damit gefahren, dann hat er vermutlich bereits sehr schwerwiegende Schäden davongetragen (Motorschaden).
     
Thema: Öllampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo öllampe blinkt

    ,
  2. vw lupo öllampe blinkt

    ,
  3. lupo öllampe blinkt und piept

    ,
  4. vw lupo öldrucklampe blinkt,
  5. vw lupo öllampe leuchtet,
  6. vw lupo öllampe piept,
  7. Audi A2 Öllampe,
  8. Audi tt Öllampe leuchtet,
  9. öllampe lupo,
  10. lupo öllampe leuchtet,
  11. öllampe a2,
  12. lupo öldrucklampe,
  13. lupo öllampe ,
  14. ölkontrollleuchte a2,
  15. öllampe lupo leuchtet,
  16. ölkontrollleuchte lupo,
  17. lupo öldruck,
  18. vw lupo öllampe leuchtet und piept,
  19. öllampe leuchtet lupo,
  20. öldrucklampe lupo,
  21. audi a6 4f ölwarnlampe aber genug öl,
  22. ölkontrollleuchte leuchtet vw lupo,
  23. vw lupo forum öllampe,
  24. öllampe leuchtet trotz genügend öl vw lupo,
  25. lupo öldrucklampe blinkt
Die Seite wird geladen...

Öllampe - Ähnliche Themen

  1. Öllampe leuchtete

    Öllampe leuchtete: Hallo, vllt kann mir ja hier wer helfen. Meine Öllampe hat geleuchtet, war dann auch in der Werkstatt, die meinten nur das ich Öl genug drauf ist...
  2. Oeldruckleuchte ist seit langem an und Drehzalmesser funktioniert nicht mehr

    Oeldruckleuchte ist seit langem an und Drehzalmesser funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Audi Freunde, fahre einen 24 Jahre alten Audi 100 2,3 Klassiker mit AAR Motor, nur 133.000 KM (Rentner) . Es fiel schon beim...
  3. Öllampe bei 100grad Öltempertur

    Öllampe bei 100grad Öltempertur: Hallo Bei meinem Audi A6 2.7T geht bei 100° Öltemperatur immer die Ölkontroll leuchte an sobald die Tempratur wieder dadrunter ist geht sie...
  4. VW Passat 35i Facelift Bj 96 , 1,6 101PS Öllampe blinkt

    VW Passat 35i Facelift Bj 96 , 1,6 101PS Öllampe blinkt: Hallo Leute , habe da mal ne Frage und zwar geht es um das oben genannte Auto. Es lief bis heute tadellos , heute morgen wollte ich einsteigen...