Öllampe leuchtete

Diskutiere Öllampe leuchtete im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, vllt kann mir ja hier wer helfen. Meine Öllampe hat geleuchtet, war dann auch in der Werkstatt, die meinten nur das ich Öl genug drauf ist...

  1. #1 Lauriii1402, 03.03.2018
    Lauriii1402

    Lauriii1402 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vllt kann mir ja hier wer helfen.
    Meine Öllampe hat geleuchtet, war dann auch in der Werkstatt, die meinten nur das ich Öl genug drauf ist und der Druck auch gut ist. Sie ließen mich wieder fahren und die Lampe ging kurze Zeit später aus. Hab aber noch mal wen kommen lassen, der sah gleich das ein Mader sämtliche Kabel zerstört hat, er wechselte diese aus und schon hat die Lampe nicht mehr geleuchtet. Kann es echt daran gelegen haben? Mein Auto fährt auch ganz ruhig also der Motor ist sehr leise.
     
Thema:

Öllampe leuchtete

Die Seite wird geladen...

Öllampe leuchtete - Ähnliche Themen

  1. vw passat 35i öllampe leuchtet und piept geht

    vw passat 35i öllampe leuchtet und piept geht: hallo leute habe ein problem mit meinem passat variant bj 92 55kw! und zwar meine öllampe leuchtet andauernd und und nach einer zeit fängt er an...
  2. Öllampe leuchtet, Piepen...

    Öllampe leuchtet, Piepen...: Moin Leute, meine Freundinn hat ein Problem mit Ihrem Golf3. Es ist ein 01/95ger mit 75 PS, 1.6 Liter. Während der Fahrt fängt aufeinmal die...
  3. Öllampe von Polo 6N leuchtet auf

    Öllampe von Polo 6N leuchtet auf: Hallo! Ich habe seit längerem das Problem, dass immer beim herunterschalten, nach längerer Laufzeit des Motors, die Öllampe bei ca. 1000...
  4. Oellampe leuchtet und piept ab und zu

    Oellampe leuchtet und piept ab und zu: Moin Moin, ich bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage. Vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben. Fahre einen Passat 35I, 1,8, 90PS,...
  5. Öllampe leuchtet

    Öllampe leuchtet: Hallo habe einen audi 100 mit nem 2,8 ltr. motor.Heute ist die Ölkontrollleuchte angegangen bei ca 4200 Umdrehungen als er wieder langsamer...