Ölkühler im VR

Diskutiere Ölkühler im VR im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Folgendes problem. Seit 2 Tagen hab ich einen 16reihigen Ölkühler mit Thermostat eingebaut und bis jetzt keine probleme gehabt. Nun war ich das...

  1. #1 NorderstedtVR6, 26.08.2005
    NorderstedtVR6

    NorderstedtVR6 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes problem. Seit 2 Tagen hab ich einen 16reihigen Ölkühler mit Thermostat eingebaut und bis jetzt keine probleme gehabt. Nun war ich das erstemal auf der Bahn um mal zu sehen was der bringt. Naja war auch Top bei 86°. Ich also runter von der Bahn und stand an der Ampel. Beim leichten Gas geben hörte ich schon die Hydros und die Kette. Also rechts ran gefahen und Ölstand geprüft. War bei Max. Naja er klappert halt vom Standgas bis 2000u/min und danach ist ruhe. Meine vermutung liegt da das die pumpoe den längeren weg durch den Kühler nicht packt. Hat jemand erfahrung mit sowas gemacht???
    Werde morgen mal den Öldruck prüfen und ggf. den Kühler wieder raus schmeißen.
     
Thema: Ölkühler im VR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. racimex ölkühler klappert warum

    ,
  2. vr & golf 3 ölkühler

    ,
  3. ölkühler im vr

    ,
  4. bester einbauort für ölkühler,
  5. ölkühler golf 3 vr,
  6. wo zu ölkühler
Die Seite wird geladen...

Ölkühler im VR - Ähnliche Themen

  1. VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher

    VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher: Hallo Passat-Freunde, am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln. Im Prinzip kein großer...
  2. Hilfe zum Wechsel der Dichtung des Ölkühlers A6 C4 V6 2,6

    Hilfe zum Wechsel der Dichtung des Ölkühlers A6 C4 V6 2,6: Hallo Schrauber, muss die Dichtung am Ölkühler wechseln. Zu 99% ist die undicht. Würd sich jemand hier die Mühe machen und mir paar Tipps dazu...
  3. passat cl diesel, bj. 89 - ölkühler kaputt!?

    passat cl diesel, bj. 89 - ölkühler kaputt!?: hallo leute, es geht um einen passat cl, ez: 10/1989, 59 kw, diesel 02. ich hab bereits mit der such-funktion gearbeitet, leider aber erfolglos....
  4. Ölkühler im G3

    Ölkühler im G3: Braucht man für nen Ölkühler (Racimex oder Mocal) ne ABE oder sowas? mfg