Ölkühler beim Käfer

Diskutiere Ölkühler beim Käfer im VW Käfer Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wollte bei mir jetzt einen Typ Öttinger motor ein bauen weiß nur noch nicht wie ich das mit der öl kühlung mache wer kann mir helfen??????????

  1. #1 VWKÄFER, 27.12.2003
    VWKÄFER

    VWKÄFER Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wollte bei mir jetzt einen Typ Öttinger motor ein bauen weiß nur noch nicht wie ich das mit der öl kühlung mache wer kann mir helfen??????????
     
  2. #2 ExBugDriver, 06.01.2005
    ExBugDriver

    ExBugDriver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @ Admin: Sorry, bitte löschen!

    Hab gerade bemerkt, dass der Thread aus 12.2003 ist und nicht aus 12.2004 [​IMG]
     
Thema: Ölkühler beim Käfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölkühler käfer

    ,
  2. käfer ölkühler

    ,
  3. öldruck käfer

    ,
  4. frontölkühler käfer,
  5. käfer ölkühlung,
  6. ölkühler vw käfer,
  7. vw käfer öldruck zu hoch,
  8. VW Käfer mit Öttingermotor,
  9. vw käfer öldruckregelventil ,
  10. ölkühler,
  11. ölkühlung käfer,
  12. ölsorte vw käfer öttinger,
  13. ölkühleranlage käfer,
  14. öldruckventil käfer,
  15. öldruckregelventil käfer,
  16. käfer öldruckregelventil,
  17. oelkuehler vw Käfer alt,
  18. öldruckventil vw käfer,
  19. wo ist das öldruckventil käfer,
  20. ölkühler mit lüfter käfer,
  21. oeldruck vw käfer,
  22. ölwechsel vw käfer ölkühleranlage,
  23. ölwechselkäfer mit ölkühler,
  24. käfer öldruck zu hoch,
  25. ölkühler für käfer
Die Seite wird geladen...

Ölkühler beim Käfer - Ähnliche Themen

  1. VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher

    VR6 Problem Ausbau Ölkühler/Wärmetauscher: Hallo Passat-Freunde, am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln. Im Prinzip kein großer...
  2. Hilfe zum Wechsel der Dichtung des Ölkühlers A6 C4 V6 2,6

    Hilfe zum Wechsel der Dichtung des Ölkühlers A6 C4 V6 2,6: Hallo Schrauber, muss die Dichtung am Ölkühler wechseln. Zu 99% ist die undicht. Würd sich jemand hier die Mühe machen und mir paar Tipps dazu...
  3. Ölkühler im VR

    Ölkühler im VR: Folgendes problem. Seit 2 Tagen hab ich einen 16reihigen Ölkühler mit Thermostat eingebaut und bis jetzt keine probleme gehabt. Nun war ich das...
  4. Ölkühler beim TDI??

    Ölkühler beim TDI??: Ölkühler beim TDI?? Hallo zusammen! Hatte glaube ich, ähnliches schon mal gefragt, aber..... Ich habe vor, mir einen Golf III...