Ölkontrolle leuchtet nach Öldruck Schalter wechsel.

Diskutiere Ölkontrolle leuchtet nach Öldruck Schalter wechsel. im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Ist ein afn Motor.Schalter wurde gewechselt da undicht.Bei 1500 umin fängt sie jetzt zu leuchten an darunter ist wieder aus. Öldruck wurde...

  1. Max2

    Max2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist ein afn Motor.Schalter wurde gewechselt da undicht.Bei 1500 umin fängt sie jetzt zu leuchten an darunter ist wieder aus. Öldruck wurde gemessen ist super. Öl und Filter wurden auch erneuert.
     
Thema:

Ölkontrolle leuchtet nach Öldruck Schalter wechsel.

Die Seite wird geladen...

Ölkontrolle leuchtet nach Öldruck Schalter wechsel. - Ähnliche Themen

  1. Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent

    Rechtes Abblendlicht leuchtet permanent: Liebe Audi Freunde, mein rechtes Abblendlicht spinnt etwas. Obwohl der Schalter auf 0 Steht, leuchtet das rechte Abblendlicht und das auch wenn...
  2. Ölleuchte leuchtet und es piept

    Ölleuchte leuchtet und es piept: Ich habe einen Polo 6N. Seit einiger Zeit geht, wenn der Motor warm ist, die Ölleuchte an und es piept. Meine befreundete Werkstatt hat schon...
  3. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...
  4. A4 B7 Verschleissanzeige Bremsbeläge leuchtet obwohl Beläge OK

    A4 B7 Verschleissanzeige Bremsbeläge leuchtet obwohl Beläge OK: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, da ich ein Problem an meinem A4 B7 habe. Zuerst leuchtete die...
  5. Ölkontrolle leuchtet

    Ölkontrolle leuchtet: Moin zusammen, seit gestern leuchtet an meinem 'Kleinen' die Ölkontrolle. Habe ca. 0,8 Liter Öl nachgekippt (am Peilstab war Min. erreicht), aber...