Oelgeruch im Innenraum

Diskutiere Oelgeruch im Innenraum im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich habe einen 87 Audi 80 1,8 S, der seit ein paar Wochen im Innenraum (durch die Lüftung) nach heissen (nicht verbrannten) Oel riecht. War...

  1. #1 HeikeAta, 09.02.2006
    HeikeAta

    HeikeAta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen 87 Audi 80 1,8 S, der seit ein paar Wochen im Innenraum (durch die Lüftung) nach heissen (nicht verbrannten) Oel riecht. War bei einer Werkstatt, die meinten ein paar Schläuche auswechseln und gut ist. Habe dann Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch erneuert aber keine Besserung. Der Wagen verbraucht wenig Oel (0,5 L auf 2000 KM) tropf auch nicht. Habt ihr eine Ahnung was ich noch versuchen kann ? Danke
     
  2. #2 Blechbetscher, 11.02.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Schoin guten Abend auch ,
    ... nach nicht verbrantem Oil ???????????
    ...kleine Idee :
    Habe ich schon oft gesehen ,das kleine Oil-Behältnisse im Wasserkasten
    deponiert werden . Zum Zwecke Reserve-Oil mitzuführen .

    Gruß vom Blechbetscher
     
  3. #3 HeikeAta, 11.02.2006
    HeikeAta

    HeikeAta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Danke für die Antwort.
    Kann aber ehrlich gesagt wenig damit anfangen. Versteh ich das richtig das jemand einen Behälter im Motorraum (Wasserkasten versteckt) und was ist mit dem Kofferraum ?
    Sag ja, irgendwie versteh ich das nicht.
     
Thema: Oelgeruch im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/16070-oelgeruch-innenraum.html

    ,
  2. golf 4 riecht nach öl

    ,
  3. ölgeruch im innenraum

    ,
  4. golf 3 ölgeruch im innenraum,
  5. audi 80 ölgeruch,
  6. ölgeruch golf 4,
  7. Audi 80 stinkt nach verbranntem öl,
  8. ölgeruch polo,
  9. ölgeruch im innenraum golf 5,
  10. golf 3 ölgeruch,
  11. kurbelgehäuseentlüftungsschlauch audi a6,
  12. Ölgeruch im Passat,
  13. innenraum stinkt nach öl,
  14. vw passat stinkt im innenraum,
  15. audi a6 ölgeruch,
  16. f,
  17. audi allroad riecht nach verbrannten öl,
  18. audi a6 c5 richt im Inenruam wenn er warm wird,
  19. pkw innenraum ölgeruch feinstaub,
  20. audi a4 ölgeruch im innern ,
  21. ölgeruch im innenraum f31,
  22. verbranntesr ölgeruch im autoinnenraum beim audi a4,
  23. innenraum riecht nach öl pkw,
  24. audi A6 3.2 riecht im innenraum nach verbrantem öl,
  25. ölgeruch innenraum golf 6
Die Seite wird geladen...

Oelgeruch im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  2. Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?

    Innenraum wird nach dem losfahren kälter , Ventile defekt?: Golf 6 2,0 Tdi mit Standheizung ab Werk . Standheizung läuft soweit störungsfrei, zeigt auch keine Fehlermeldungen in der MFA an. Heizleistung bei...
  3. Innenraum Temperaturanzeige

    Innenraum Temperaturanzeige: Hallo! Die App meiner neuen Standheizung zeigt standardmäßig 2,5 bis 3 Grad mehr Innenraumtemperatur an, als tatsächlich vorhanden. Ich habe das...
  4. Audi 80 Ölgeruch im Innenraum

    Audi 80 Ölgeruch im Innenraum: Hallo, hab das Problem an einem Audi 80 B3 90 PS Vergaser bj. 90 Wenn die Heizung eingeschaltet ist (motor warm) riecht es im Innenraum stark...