Ölfilter

Diskutiere Ölfilter im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Liebes Forum, muss zum 1x einen Ölwechsel selber durchführen, finde aber nicht den richtigen Ölfilter für A6 Avant 2,6 V6 Bj 1995

  1. #1 Diggie6.0, 15.02.2014
    Diggie6.0

    Diggie6.0 Gast

    Liebes Forum, muss zum 1x einen Ölwechsel selber durchführen, finde aber nicht den richtigen Ölfilter für A6 Avant 2,6 V6 Bj 1995
     
Thema:

Ölfilter

Die Seite wird geladen...

Ölfilter - Ähnliche Themen

  1. TÜV beklagt den Ölfilter

    TÜV beklagt den Ölfilter: Hey zusammen, vor ein paar tagen war ich beim TÜV und hab mir sagen lassen, das ich mit dem Auto auf jeden Fall noch mein Ölfilter wechseln...
  2. Ölfilter

    Ölfilter: Hallo leute hab mir nen Ölfilter bestellt welcher heute angekommen ist für meien vw polo 86c Bhj 1993 nur musste ich feststellen das dieser größer...