ölferlust

Diskutiere ölferlust im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hab mir vor ein paar wochen.einen2,5 c4 mit einer hohen kilometerleieistungg gekauft.hab sofort ölwechsel und dieölwa.fenne .neu...

  1. #1 fisch c4 5zyl., 28.08.2012
    fisch c4 5zyl.

    fisch c4 5zyl. Gast

    Hab mir vor ein paar wochen.einen2,5 c4 mit einer hohen kilometerleieistungg gekauft.hab sofort ölwechsel und dieölwa.fenne .neu abgedichtet.motor i st jetzt eigentlich sauber.ferliere aber noch immer kleine tropfen unterm auto??trotz motorwäsche
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: ölferlust. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 28.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja dann finde das Leck und behebe es. Mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen. Oder was erwartest du jetzt hier?
     
  4. #3 Filewalker, 02.09.2012
    Filewalker

    Filewalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A8 D2
    KW/PS:
    165/225 480Nm
    Baujahr:
    2000
    MKB/GKB:
    AKF / 5HP01- Q
    eventuell stellen die öfters undicht sind bei dem motor =)
    wie zb nockenwellensimmerring hinten und ventildeckelidchtung =)
     
Thema:

ölferlust