Öleitung zum Turbolader

Diskutiere Öleitung zum Turbolader im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hey Leute ich habe ein folgendes Problem mein Audi a4 avant Bj 1998 verliert sehr viel Öl !!!! an der Ölleitung zum turbolader am Ölreduzierer...

  1. #1 Mattigs, 16.01.2014
    Mattigs

    Mattigs Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich habe ein folgendes Problem mein Audi a4 avant Bj 1998 verliert sehr viel Öl !!!! an der Ölleitung zum turbolader am Ölreduzierer habe es schon ausgeschaut die Öleitung scheint in ordnung zu sein der Ölreduzierer aber auch der Kupfering scheint auch in ordnung zu sein verliert aber trotzdem sehr viel Öl habt ihr eine ahnung woran das liegen kann ?
     
  2. #2 RS234567, 14.03.2014
    RS234567

    RS234567 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Verliert er optisch viel Öl oder der Motor verbraucht viel Öl ?
     
Thema:

Öleitung zum Turbolader

Die Seite wird geladen...

Öleitung zum Turbolader - Ähnliche Themen

  1. Turbolader

    Turbolader: Hallo miteinander, ich habe nun folgendes Problem bei meinem Audi A3 8P Sportback 2.0 TFSI: Wenn ich mit dem Auto fahre und vom Gas gehe, dann...
  2. Stärkeren Turbolader

    Stärkeren Turbolader: Jemand Erfahrungen mit Einbau eines stärkeren Turboladers für denn cc ? Ist das möglich, wo bekomme ich einen her, welche Vor- und Nachteile und...
  3. Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL

    Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL: Hallo zusammen, bevor ich mit meinem Problem beginne, möchte ich euch bitten, nur sachbezogene, ernstgemeinte Antworten zu posten und nichts, was...
  4. Turbolader und Kompressor schon bei 70000 km

    Turbolader und Kompressor schon bei 70000 km: Hallo, ich habe seit Februar diesen Jahres einen Touran Baujahr 2007 und habe bereits ein Paar Reparaturen im Motorbereich gehabt. Dieses...
  5. Aussetzer beim Beschleunigen

    Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo liebe Community, ich bin seit Februar diesen Jahres mehr oder weniger stolzer Besitzer eines A4 Avant 2.7 TDI multitronic, Bj. 2009,...