Öldrucklampe beim A4

Diskutiere Öldrucklampe beim A4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, Trotz Suchfunktion habe ich nichts dazu gefunden. Ich habe bei meinem A4 BJ 95 1,6 l Benziner folgendes Problem: In...

  1. #1 gagatier, 02.02.2004
    gagatier

    gagatier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Trotz Suchfunktion habe ich nichts dazu gefunden. Ich habe bei meinem A4 BJ 95 1,6 l Benziner folgendes Problem:
    In unregelmäßigen Abständen leuchtet nach dem Anlassen des Motors für ca. 10 Sekunden die Kontrollleuchte für den Öldruck auf. Öl hat der Wagen allerdings genug, Ölwechsel und Inspektion sind regelmäßig durchgeführt worden und im Fehlerspeicher ist auch nichts zu finden.

    Was tun?
     
Thema: Öldrucklampe beim A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/5348-oeldrucklampe-beim-a4.html

    ,
  2. audi a4 bj 2000 öldruckschalter

    ,
  3. www.oeldruckaudia4

    ,
  4. audi rs4 öldrucklampe,
  5. Audi a4 b7 2.0 tfsi öldruck leuchtet,
  6. Audi A4 1.9 TDI Öldruckanzeige an öldruck stimmt,
  7. audi a4 8e 2.0 liter benzin öldruckanzeige leuchtet,
  8. audi a4 tdi 2.0 nach öldrucklampe kein leistung mehr,
  9. audi a4 2.0 tdi 8e öldrucklampe leuchtet,
  10. a4 8e tdi öldruck leuchtet,
  11. a4 8e 1.9 tdi öldruck ,
  12. 2.0 fsi öldruck,
  13. öldrucklampe leuchtet audi 1 9 tdi,
  14. audi a4 avant 1.8 turbo 190 ps öldruckanzeige,
  15. öldruckschalter beim audi a4 1 6 liter benzin?,
  16. a4 2.0 fsi oeldrucklampe leuchtet,
  17. 8e 1.9 tdi öldruck ,
  18. öldruck tfsi a4,
  19. audi a4 8e 2.0 öldruck leuchtet,
  20. Öldrucklampe Audi A4 Avant,
  21. audi a4 b7 öldruck leuchtet rot,
  22. öldruck fsi,
  23. wie hoch ist der öldruck beim golf 5 fsi,
  24. öldruckanzeige leuchtet audi a4 2.0 tdi,
  25. forum öldrucklampe a4
Die Seite wird geladen...

Öldrucklampe beim A4 - Ähnliche Themen

  1. ÖLDRUCKLAMPE LEUCHTET

    ÖLDRUCKLAMPE LEUCHTET: HALLO ICH HABE EIN PROBLEM MIT MEINEM PASSAT 3C DIE ÖLDRUCKKONTROLL-LAMPE LEUCHTET? WAS KANN ES SEIN; WAS WÜRDE ES KOSTEN AN REPARATUR
  2. Öldrucklampe blinkt

    Öldrucklampe blinkt: Hallo Leute, habe einen Passat Bj. 2001 mit 114000km. Heute blinkte plötzlich auf der Autobahn die Öldrucklampe rot, ging aber nach ein paar...
  3. Öldrucklampe A4 8E

    Öldrucklampe A4 8E: Hallo Leute, mein Mitgliedsname ist derzeit bei mir Programm. Hab seit längerer Zeit nur Probleme mit meinem Wagen. Handelt sich um nen A4 1.8T...
  4. Öldrucklampe geht an

    Öldrucklampe geht an: Hallo, Also angefangen hat es vor ein paar Wochen als ich mal eine längere Strecke Autobahn mit ca 140kmh gefahren bin. Plötzlich ging Öllampe an...
  5. Öldrucklampe leuchtet bei über 3000 U/min.

    Öldrucklampe leuchtet bei über 3000 U/min.: Hallo, wenn ich mit meinem A3 eine Drehzahl über 3000 U/min. erreiche, blinkt die Öldrucklampe auf und ein Warnton erscheint. Gehe ich vom Gas...