öldruck/öltemperatur

Diskutiere öldruck/öltemperatur im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; moinsen! hab in meinem einser gti mkb dx zusatzinstrumente für spannung, öltemperatur und öldruck. die spannungsanzeige hab ich shcon angeklemmt....

  1. Mapus

    Mapus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    moinsen!
    hab in meinem einser gti mkb dx zusatzinstrumente für spannung, öltemperatur und öldruck. die spannungsanzeige hab ich shcon angeklemmt.
    meine frage ist jetzt, wo ich öldruck und temperatur anklemme. an klemme 4 des mfa geht nciht da es dann mit den widerständen nicht klappt. gibts es da adapter die ich am motor anbauen kann, wo ich die anzeigen direkt anschließen kann? mir ist bekannt, dass es ablassschrauben mit nem ntc drin gibt. wo bekomm ich die her? aber wie siehts mit dem öldruck aus? gibts da irgendwas?
    DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!
    MFG ANDI
     
  2. #2 GolfIG60, 20.05.2006
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    dafür gibt es eigene geber von VDO z.b.

    öldruckgeber mit oder ohne warnkontakt
    ölthempgeber als messstab oder ablassschraube
     
Thema: öldruck/öltemperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öldruckmanometer vdo

    ,
  2. Öltemperatur Öldruck doppelinstrument

    ,
  3. öldruck a6 2 5 tdi

    ,
  4. öldruckgeber vdo,
  5. audi a4 b5 öldruck messer bei motor,
  6. öldruck audi tt 8j,
  7. multifunktionsanzeige öldruck öltemperatur wassertemperatur,
  8. audi tt 8n temperaturanzeige geber wo anschliessen,
  9. Öldruck anzeige nachrüsten tt 8j,
  10. öldruckanzeige nachrüsten tt 8j,
  11. www.oeltemperatur an oelfilterflansch anschliessen audi a4 b5 ,
  12. öldruck und öltemperatur audi 4f,
  13. wo schtidt ölpompe im audi a4 2.5 ist,
  14. Öldruck Anzeige audi tt 8n anschließen,
  15. öldruckanzeige a6 steigt nicht,
  16. audi a6 2 5 tdi öltemperatur ohne funktion,
  17. a4 b5 2.5 öltemperatur sensor,
  18. öltemperatur anschliessen dx,
  19. öldruckanzeige anschliessen audi a4 b5 AEB,
  20. öldruckanzeige anschliessen audi a4 b5,
  21. audi tt 8n öltemperatur ,
  22. tt 8n öldruck,
  23. audi a4 tdi öltemperatur geber,
  24. audi a3 8l 1 9 tdi öldrucksensor wo anschliessen,
  25. audi tt 8j öldruck anzeige nachrüsten
Die Seite wird geladen...

öldruck/öltemperatur - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 1.6L 1996Bj Öldruck

    Audi A4 B5 1.6L 1996Bj Öldruck: Hallo, Bei mit ist das Problem das die Öl Lampe leuchtet . Vorbesitzer hat denn Wagen lückenlos gepflegt. Nur zur letzten Wartung kam dickeres Öl...
  2. 1,9 TDI-erhöhter Öldruck, Ölaustritt am Peilstab

    1,9 TDI-erhöhter Öldruck, Ölaustritt am Peilstab: Hallo, bei meinem Golf IV 1,9 TDI Fahrzeugtyp 1J5 Motorkennbuchstabe AXR mit 74 KW (Bj.2003) tritt seit einer fachkundigen Überholung und des...
  3. Ölkontrolle leuchtet nach Öldruck Schalter wechsel.

    Ölkontrolle leuchtet nach Öldruck Schalter wechsel.: Ist ein afn Motor.Schalter wurde gewechselt da undicht.Bei 1500 umin fängt sie jetzt zu leuchten an darunter ist wieder aus. Öldruck wurde...