öldruck, ladedruck...

Diskutiere öldruck, ladedruck... im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; gute frage die ich gerade laß: gibt es irgendwo referenzwerte, woher ich weiß, wie viel ladedruck ich bei der Drehzahl X haben sollte? oder...

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    gute frage die ich gerade laß:

    gibt es irgendwo referenzwerte, woher ich weiß, wie viel ladedruck ich bei der Drehzahl X haben sollte? oder welcher öldruck empfohlen ist?!
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 14.10.2003
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    kenn nur ne kleine regel für den öldruck ...
    ...bei 2000 U/min ..minimum 2bar öldruck ...

    in wieweit das nach oben offen ist kann ich dir nicht so genau sagen ... hatte letztens n audi80 in den finger , da warens 5bar .. auch völlig okay
     
Thema: öldruck, ladedruck...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öldruck minimum algemein

    ,
  2. golf td öldruck

    ,
  3. ladedruck vw passat

    ,
  4. vw passat 1.8 t aeb öldruck wieviel,
  5. a4 b5 soll öldruck,
  6. 90 ps passatoeldruck,
  7. audi a4 b5 wieviel ladedruck,
  8. Welcher Ladedruck bei welcher Drehzahl Audi 1 8T,
  9. ladedruck erhöhen passat 1.8t,
  10. öldruck passat 1 8 turbo,
  11. audi a4 1.8t aeb wieviel bar öldruck,
  12. 1.8t ladedruck einstellen,
  13. öldruckwerte passat 3b ,
  14. audi a4 b5 öldruck werte,
  15. vw passat 1 8t öldruck,
  16. welchen öldruck bei audi a6 1 8t ,
  17. vw passat 1 8 turbo ladedruck erhöhen,
  18. audi a4 1.6 öldruck,
  19. wieviel lade druck hat der audi a4 b5 1.8t,
  20. welchen öldruck sollte b5 haben,
  21. passat 1 8 turbo wieviel ladedruck ?,
  22. wieviel öldruck audi tt,
  23. audi tt ladedruck und ölanzeige,
  24. wieviel öldruck bei vw passat 3B tdi,
  25. ladedruck erhöhen tdi golf 5
Die Seite wird geladen...

öldruck, ladedruck... - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 1.6L 1996Bj Öldruck

    Audi A4 B5 1.6L 1996Bj Öldruck: Hallo, Bei mit ist das Problem das die Öl Lampe leuchtet . Vorbesitzer hat denn Wagen lückenlos gepflegt. Nur zur letzten Wartung kam dickeres Öl...
  2. 1,9 TDI-erhöhter Öldruck, Ölaustritt am Peilstab

    1,9 TDI-erhöhter Öldruck, Ölaustritt am Peilstab: Hallo, bei meinem Golf IV 1,9 TDI Fahrzeugtyp 1J5 Motorkennbuchstabe AXR mit 74 KW (Bj.2003) tritt seit einer fachkundigen Überholung und des...
  3. Ölkontrolle leuchtet nach Öldruck Schalter wechsel.

    Ölkontrolle leuchtet nach Öldruck Schalter wechsel.: Ist ein afn Motor.Schalter wurde gewechselt da undicht.Bei 1500 umin fängt sie jetzt zu leuchten an darunter ist wieder aus. Öldruck wurde...