Öldruck Kontrolleuchte leuchtet Nicht!

Diskutiere Öldruck Kontrolleuchte leuchtet Nicht! im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Habe folgendes problem! Wenn ich die Zündung anmache sollte doch normalerweise die Öldruck Kontrolleuchte leuchten sie tut es aber nicht!...

  1. seba

    seba Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe folgendes problem! Wenn ich die Zündung anmache sollte doch normalerweise die Öldruck Kontrolleuchte leuchten sie tut es aber nicht! Könnte es sein das die Lampe durchgebrand ist?

    Wie kann ich die Lampe daführ weckseln?

    Ist es sehr Zeit aufwendig?

    Und wie bekommen ich das Tacho raus ist es geschraubt oder nur gesteckt?

    Kann es auch sein das vielleicht das kabel von den Öldrucksensor sich gelockert hat?



    !!!! Wenn jemand auch einen Audi A3 8P fährt dann könnte er BITTE mal drauf achten ob bei Ihm die Öldruckkontrollleuchte Leuchtet? !!!!!



    Bitte um Hilfe weisst jemand eine Lösung?


    Gruss
    Sebastian
     
  2. #2 the bop, 14.11.2010
    the bop

    the bop Gast

    Hallo wenn die Kontrolleuchte nicht leuchtet dann ist der Öldruck schalter defekt der ist am Zylinderkopf ich habe die beiden ausgetauscht
     
Thema: Öldruck Kontrolleuchte leuchtet Nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öldruckkontrollleuchte leuchtet nicht

    ,
  2. beim passat 3c leuchtet kontrolllampe öldruck auf

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/17600-oeldruck-kontrolleuchte-leuchtet.html

    ,
  4. vw passat 3b kühlmittel anzeige leutet wenn ich auto anmache,
  5. passat kontrollleuchten,
  6. vw passat kontrollleuchten,
  7. audi a3 8p öldruckanzeige,
  8. s3 öllampe,
  9. öldrucksensor leutet und auto geht aus vw passat vr5,
  10. audi b4 öldrucklampe leuchtet nicht,
  11. audi a3 8l zündung ein öldruck,
  12. 2.0 fsi öldrucklampe leuchtet nicht,
  13. A3 8p keine öldrucklampe,
  14. Audi kontrolllampe öldruck leuchtet nicht,
  15. A3 8p öldrucklampe leuchtet nicht,
  16. vw öldruck Kontrollleuchte leuchtet nicht,
  17. ölkontrollleuchte leuchtet nicht,
  18. 3bg kontrollleuchten zündung,
  19. passat öldruck und kühlwasserlampe,
  20. audi a3 8p kontrollleuchte bei zündung ein,
  21. öldruckanzeige beim golf6 leutet nicht,
  22. audi a3 8p öldruck bei zündung leuchtet nicht,
  23. öldruckkontrolllampe leuchtet nicht golf 6,
  24. welche kontrolleuchten golf 6 zündung,
  25. kontrolleuchten passat
Die Seite wird geladen...

Öldruck Kontrolleuchte leuchtet Nicht! - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 1.6L 1996Bj Öldruck

    Audi A4 B5 1.6L 1996Bj Öldruck: Hallo, Bei mit ist das Problem das die Öl Lampe leuchtet . Vorbesitzer hat denn Wagen lückenlos gepflegt. Nur zur letzten Wartung kam dickeres Öl...
  2. 1,9 TDI-erhöhter Öldruck, Ölaustritt am Peilstab

    1,9 TDI-erhöhter Öldruck, Ölaustritt am Peilstab: Hallo, bei meinem Golf IV 1,9 TDI Fahrzeugtyp 1J5 Motorkennbuchstabe AXR mit 74 KW (Bj.2003) tritt seit einer fachkundigen Überholung und des...
  3. Ölkontrolle leuchtet nach Öldruck Schalter wechsel.

    Ölkontrolle leuchtet nach Öldruck Schalter wechsel.: Ist ein afn Motor.Schalter wurde gewechselt da undicht.Bei 1500 umin fängt sie jetzt zu leuchten an darunter ist wieder aus. Öldruck wurde...