Öl/Wasser-Wärmetauscher für Ibiza

Diskutiere Öl/Wasser-Wärmetauscher für Ibiza im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; [img] Hallo zusammen, bin neu in Forum und (natürlich) gleich ne Frage. Ich suche für meinen Ibiza GT BJ. 98 101PS MKB: AFT einen...

  1. #1 Eisentreter, 18.11.2004
    Eisentreter

    Eisentreter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Hallo zusammen,

    bin neu in Forum und (natürlich) gleich ne Frage.
    Ich suche für meinen Ibiza GT BJ. 98 101PS MKB: AFT einen
    Öl/Wasser-Wärmetauscher. Ein normaler Ölkühler kommt für mich nicht in Frage, weil ich eigentlich nur will dass das Öl genauso schnell
    warm ist wie das Wasser. Da ich täglich auf der Autostrada zu Arbeit
    fahre möcht ich schon früher aufs Gas gehen als jetzt. Normaler weise
    ist das Wasser nach 3-4km auf Temperatur das Öl erst nach 5-6km(50°C)
     
Thema: Öl/Wasser-Wärmetauscher für Ibiza
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wärmetauscher auto ibiza forum

    ,
  2. öl wasser wärmetauscher

    ,
  3. kfz öl wasser wärmetauscher shop

    ,
  4. plattenwärmetauscher kfz,
  5. plattenwärmetauscher wasser kfz,
  6. öl und temperaturanzeige ibiza fr,
  7. seat ibiza öl im wasser,
  8. öl wasser wärmetauscher pkw,
  9. wärmetauscher vw passat 101 ps bj 98,
  10. wärmetauscher ibiza tdi,
  11. wärmetauscher ibiza#,
  12. wasserwärmetauscher für auto,
  13. wärmetauscher wasser öl vw bora,
  14. kfz oel-wasser wärmetauscher,
  15. wärmetauscher audi wasser/öl,
  16. Audi Öl Wasser Wärmetauscher ,
  17. öl-wasser-wärmetauscher,
  18. seat ibiza bj 1998 öl,
  19. passat öl wasser,
  20. ibiza wasser,
  21. pkw wärmetauscher öl,
  22. wasser öl wärmetauscher pkw,
  23. wasser öl plattenwärmetauscher pkw,
  24. Wäremetauscher ibitza,
  25. wärmetauscher kfz öl wasswe
Die Seite wird geladen...

Öl/Wasser-Wärmetauscher für Ibiza - Ähnliche Themen

  1. Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?

    Verdrecktes Wasser aus Garage pumpen?: Hallo, wir haben eine Garage unter dem Haus, da die Einfahrt abwärts geht, und unser Haus darüber ist. Da wir zurzeit mit dem Auto nur draußen...
  2. Wasser in der Heckklappe Q3

    Wasser in der Heckklappe Q3: Hallo Q3 Fahrer, habe sehr viel Wasser in der Heckklappe , durch öffnen der Plastikprofen ist zwar einiges an Wasser herausgekommen , aber für...
  3. Besseres Wasser

    Besseres Wasser: Habt ihr schon von der Belastung des Trinkwassers durch Düngemittel der Bauern gehört. Hat jemand einen Filter dafür im Einsatz
  4. Oel/Wasser Waermetauscher, Oel im Kuhlwasser!

    Oel/Wasser Waermetauscher, Oel im Kuhlwasser!: Hallo zusammen! Kann mir jmd sagen wo zum Teufel der Oel/Wasser Waermetauscher sitzt?? (A4 1,6 / Bj 98) Folgende Vorgeschichte:...
  5. Oel-Wasser Waermetauscher

    Oel-Wasser Waermetauscher: Hallo zusammen! Kann mir jmd sagen wo zum Teufel der Oel/Wasser Waermetauscher sitzt?? (A4 1,6 / Bj 98) Folgende Vorgeschichte:...