öl temperaturanzeige

Diskutiere öl temperaturanzeige im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; guten Tag ich fahre eine Audi a4 Avant 1,9TDI Schlüsselnummer 0588 714 bei mir funktioniert die Öl Temperatur anzeige nicht mehr und auf dem...

  1. #1 gaisfeld, 19.09.2016
    gaisfeld

    gaisfeld Gast

    guten Tag
    ich fahre eine Audi a4 Avant 1,9TDI Schlüsselnummer 0588 714
    bei mir funktioniert die Öl Temperatur anzeige nicht mehr
    und auf dem Bordcomputer wird Sensor Fehler angezeigt
    nun möchte ich gerne den Öl Temperatur Sensor austauschen
    leider weiß ich nur nicht wo der sitzt
    könnt ihr mir da mit Fotos oder Anleitungen helfen
     
Thema: öl temperaturanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a4 8w öltemperaturanzeige codiren

    ,
  2. audi b6 s4 öltemperatur anzeigen

    ,
  3. audi s1 öltemperaturanzeige

    ,
  4. Öltemperaturanzeige audi a4 8W ,
  5. öl temperatur audi s4 b5,
  6. A3 8 p öl temperatur anzeige einstellen,
  7. audi a4 b8 öltemperatur anzeigen,
  8. audi a4 öltemperatur anzeige ,
  9. vw passat cc öl temparatur anzeige
Die Seite wird geladen...

öl temperaturanzeige - Ähnliche Themen

  1. Innenraum Temperaturanzeige

    Innenraum Temperaturanzeige: Hallo! Die App meiner neuen Standheizung zeigt standardmäßig 2,5 bis 3 Grad mehr Innenraumtemperatur an, als tatsächlich vorhanden. Ich habe das...
  2. temperaturanzeige - kühlwasser

    temperaturanzeige - kühlwasser: Bei meinen VW Polo Family TDI 1,4 leuchtete die Temperaturanzeige, Temperatur blieb aber immer auf 90°C. Kühlwasser im Ausgleichsbehälter weg,...
  3. Kombiinstrument, Temperaturanzeige ohne Funktion

    Kombiinstrument, Temperaturanzeige ohne Funktion: Hallo zusammen, an meinem A3, 8L, 1,9 TDI, Bj. 2002, 130 PS, funktioniert im Kombiinstrument die Motor-Temperaturanzeige nicht mehr. Kann mir...
  4. Kühler läuft ständig

    Kühler läuft ständig: Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem A4 Avant, 2 Liter. Der Kühler läuft ständig. Das führt dazu, dass irgendwann die Motorkontrollleuchte...
  5. Drehzahlmesser und Temperaturanzeige nachrüstbar?

    Drehzahlmesser und Temperaturanzeige nachrüstbar?: Liebe up-freunde wir fahren mit freude einen up in der kargsten Ausführung, d.h. keine elektr.Fensterheber, Funkschlüssel...alles gut verzichtbar....