öl problem

Diskutiere öl problem im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; hallo leute Ich volgendes problem beim mir kommt Motoröl in wasserkühlbehälter rein? was kann das sein zylinderkopfdichtung oder ölfilterkühlung....

  1. #1 schenka11, 05.05.2009
    schenka11

    schenka11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    Ich volgendes problem beim mir kommt Motoröl in wasserkühlbehälter rein? was kann das sein zylinderkopfdichtung oder ölfilterkühlung.

    Gruß
    Schenka11
     
  2. #2 audianer124, 19.05.2009
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe zwar noch keinen 2,8er mit ESP gesehen, aber wenn er es hat, dann ist das Steuergerät mit im ABS-Steuergerät integriert und somit an der ABS-Einheit verbaut. Und die ist im Motorraum links an der Seite.
    Gruß Dirk
     
  3. #3 schenka11, 25.05.2009
    schenka11

    schenka11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für deine Antwort, ich hab es schon rausgefunden. Aber bei mir ist momentan das Problem, dass die Kontrollleuchten von ABS und ESP nicht erlöschen und ich kann nicht mal ins ABS/ESP Steuergeret reingehen.
    Weißt du zufällig wieso das nicht klappt?

    Gruß Eugen
     
  4. #4 fuchs_100, 07.06.2009
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ist die Stromversorgung des Steuergerätes gewährleistet? Sicherung?
     
Thema: öl problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 2.4 probleme öl fehler

    ,
  2. audi a6 4b abs ölverlust

    ,
  3. site:pkw-forum.de öl aus schlauch zum ladeluftkühler

    ,
  4. golf 4 verliert öl wenn er warn ist,
  5. was befindet sich in einem wasserkühlbehälter eines autos,
  6. vw golf ölstandprobleme,
  7. audi a6 2.4 Ölverlust probleme,
  8. audi a6 ölstand probleme,
  9. ESP und OEL Golf 4,
  10. a6 2.4 öldruck abs
Die Seite wird geladen...

öl problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Problem Niveauregelung Luftfahrwerk

    Problem Niveauregelung Luftfahrwerk: Guten Morgen Zusammen, Ich bin kurz davor einen Audi A6 Avant 3.0 tfsi Diesel mit 320 ps zu kaufen. Er ist gebraucht (bj 08/15). Das Auto ist...
  5. Problem mit der Verriegelung

    Problem mit der Verriegelung: Guten Morgen, Ich habe einen Polo 3 2000 Baujahr.Bei dem musste ich die Fahrertür austauschen, ich habe nun ein Problem mit meiner Verriegelung....