Öl Leucht auf

Diskutiere Öl Leucht auf im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Bei meinem Passat 2,0 tdi 170 ps bj.2006 ist heute die Öl Lampe angegangen,habe Öl nachgefüllt aber sie leuchtet weiter.was könnte das sein?

  1. #1 olek105, 22.04.2014
    olek105

    olek105 Gast

    Bei meinem Passat 2,0 tdi 170 ps bj.2006 ist heute die Öl Lampe angegangen,habe Öl nachgefüllt aber sie leuchtet weiter.was könnte das sein?
     
  2. #2 fuchs_100, 23.04.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Ölstand oder Öldruck?
     
  3. #3 olek105, 23.04.2014
    olek105

    olek105 Gast

    Ölstand,war heute zum auslesen und es ist der Ölstandmesser,haben erstmal den fehler gelöscht und wenn es nochmal auftritten solte dann wird er getauscht mit verbindung von ölwechsel.
     
  4. #4 fuchs_100, 24.04.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Okay, mach das.
     
  5. #5 olek105, 06.07.2014
    olek105

    olek105 Gast

    So bis heute ist ruhe,ist nix mehr augetretten.
     
Thema:

Öl Leucht auf

Die Seite wird geladen...

Öl Leucht auf - Ähnliche Themen

  1. Bedienelemente leuchten nicht

    Bedienelemente leuchten nicht: Hallo zusammen ich bin der Bernhard. Zum Audi erstmal. 1. Hand Baujahr 2005 3.0 TDI Laufleistung: 331.000km Stets scheckheftgepflegt Seit...
  2. Werkstatt-Leuchte kaputt

    Werkstatt-Leuchte kaputt: Hi Leute! In meiner Werkstatt ist es relativ feucht, deshalb lass ich das Auto da auch nie länger stehen.. Da rostet alles sofort, aber ich...
  3. Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken

    Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich fahre einen Polo 9N (Benziner) Baujahr 2005 Im Stand fängt bei meinem Polo 9N die Lampe Störung im...
  4. A6 TDI quattro, Bj. 2000 - Kontrollleuchte und ABS leuchten - Leistungsminderung

    A6 TDI quattro, Bj. 2000 - Kontrollleuchte und ABS leuchten - Leistungsminderung: Hallo. Bei mir besteht seit Monaten das Problem, dass an meinem Audi A6 2,5 TDI quattro, Bj. 2000 die Warnleuchte (rotes Dreieck mit...