öl laüft aus / flegen

Diskutiere öl laüft aus / flegen im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, bei meinem Pol 6n läuft dauernd öl aus, es wurden schon diverse simmeringe ausgetauscht, alles geputzt,.... und nach zwei monaten ist es...

  1. #1 cosma510, 24.06.2006
    cosma510

    cosma510 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem Pol 6n läuft dauernd öl aus, es wurden schon diverse
    simmeringe ausgetauscht, alles geputzt,.... und nach zwei monaten ist es wieder so. wer kennt das / kann mir helfen.

    Habe noch eine Frage, weiß jemand wo man günstig felgen herbekommt?


    Gruß Eva [​IMG]
     
  2. #2 Stoplhopsa, 25.06.2006
    Stoplhopsa

    Stoplhopsa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit.

    Sind die Dichtringe an den Achsantrieben und der Schaltstange gewechselt worden ? Dann kann es sein, daß die Achsantriebe eingelaufen sind ,in den Simmeringen sind zusätzliche Federringe verbaut, die zusätzlich Spannung auf die Simmerringe ausüben, diese Ringe herausnehmen, dann sieht man bei genauem Hingucken , daß diese Ringe eigentlich lange Federn sind ,die ineinandergeschraubt sind. Dise Ringe etwas weiter ineinanderdrehen und wieder in die neuen Simmeringe einsetzen. Wenn das keinen Erfolg hat ,am besten ein anderes Getriebe.

    MfG
     
Thema: öl laüft aus / flegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n verliert öl

    ,
  2. polo verliert öl

    ,
  3. polo 6n2 verliert öl

    ,
  4. vw polo öl läuft aus,
  5. golf 4 öl läuft aus,
  6. polo 6n verliert viel öl,
  7. vw polo 6n verliert öl,
  8. polo 6n ölverlust,
  9. vW Polo Verliert Öl,
  10. vw polo 6n verliert motoröl,
  11. polo 6n leckt öl,
  12. polo n6 verliert öl,
  13. polo 6n öl tropft,
  14. ölverlust polo 6n,
  15. getriebeöl golf4 läuft aus,
  16. polo 6n getriebeöl verlust,
  17. polo 6n schaltgestänge öl,
  18. audi a3 8p verliert öl,
  19. ajm verliert oel,
  20. getriebeöl pkw läuft aus,
  21. polo 6n motoröl läuft von der zahnriemenseite,
  22. http:www.pkw-forum.de17143-oel-laueft-flegen.html,
  23. getriebeoel laeuft aus beim vw polo,
  24. öl läuft aus vw polo 6n,
  25. Polo 6N2 tropft Öl
Die Seite wird geladen...

öl laüft aus / flegen - Ähnliche Themen

  1. Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

    Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre: Moin, ich habe ein ziemlich großes Problem, undzwar habe ich während der fahr die Situation das alles, was sich mit dem Innenraum beschäftigt aus...
  2. Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor

    Gebläselüfter ( Heizung/Klima) läuft nach,trotz abgestellten Motor: Hallo zusammen, ich fahre einen VW Phaeton V8 4,2l von 2004 Laufleistung ca.200000 km . Nachdem ich endlich gefunden hatte wo das leise blubbernde...
  3. Motor läuft im warmen Zustand unrund

    Motor läuft im warmen Zustand unrund: Hallo Leute, ich wende mich an euch weil ich ein kleines Problem habe. Kleines Problem ist vielleicht untertrieben. Mein Audi S6 5.2 Liter V10...
  4. Webasto Thermo Top V Pumpe läuft nicht

    Webasto Thermo Top V Pumpe läuft nicht: Hallo Freunde der Wärme, Ich habe bei meiner Webasto die Pumpe getauscht. Die alte Pumpe lief nicht mehr. Habe eine neue von Pierburg eingebaut,...
  5. Eberspächer Standheizung läuft plötzlich nicht mehr

    Eberspächer Standheizung läuft plötzlich nicht mehr: Ich habe eine Eberspächer Standheitung. Sie lief bis vor kurzem. Ein paar Mal lief sie an und der Brenner ging kurz an, dann ging sie wieder aus....