Öl-Gepiepse beim Golf

Diskutiere Öl-Gepiepse beim Golf im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, kann wir eine sagen wo der Summer im Golf 3 Bj 93 sitzt oder wie ich ihn abklemmen kann? Habe das ständige gepiepe satt wenn der...

  1. Simson

    Simson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    kann wir eine sagen wo der Summer im Golf 3 Bj 93 sitzt oder wie ich ihn abklemmen kann? Habe das ständige gepiepe satt wenn der Wagen warm wird. Öl ist genug drin und die Öldruckschalter habe ich auch schon getauscht. Fahre da schon ein 1/2 Jahr mit herum und außer das der Motor ein bischen rasselt beim gasgeben läuft er ja.
    Ich habe leider nicht die finanziellen Möglichkeiten um damit zur Werkstatt zufahren.
    Darum möchte ich einfach nur das piepen wech haben.

    Besten Dank im voraus

    Simson
     
  2. #2 vw-golf-heizer, 07.09.2004
    vw-golf-heizer

    vw-golf-heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Simson

    Der Summer sitzt im Tacho den kannst nicht einfach so abklemmen der ist nämlich auf der platiene aufgelöttet [​IMG] .Also müsstest du ihn raus Löten. [​IMG]


    Gruß:vw-golf-heizer [​IMG]
     
  3. Simson

    Simson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal vw-golf-heizer,
    jetzt weiß ich wenigstens wo er sitzt.
    Den Tacho werde ich erstmal nicht ausbauen.Vieleicht gibt es ja noch eine andere Lösung.

    Gruß Simson
     
  4. SiPPi

    SiPPi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    rasselt?

    vorzugsweise beim gasgeben?

    es scheint als hättest du einen lagerschaden, lang wirds der motor so nicht mehr machen.


    mal die betriebsanleitung gelesen, das summen ist mit absicht so nervig [​IMG]
     
Thema: Öl-Gepiepse beim Golf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öl piepser golf

    ,
  2. golf 3 ölpiepser

    ,
  3. vwgolf 3öldruck

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/9397-oel-gepiepse-beim-golf.html,
  5. golf 3 öldruck piept,
  6. f,
  7. golf 3 piepser öl abklemmen,
  8. golf 3 summer abklemmen,
  9. golf 3 ölpiepser abklemmen,
  10. golf 3 summer warnsummer öl defekt,
  11. golf 3 piepser für Öl,
  12. ölpiepser vw golf3,
  13. golf 3 summer für öl ausbauen,
  14. golf 3 tacho ausbauen piepser,
  15. a3 abklemmen piepser,
  16. golf 3 piepser abklemmen,
  17. ölpiepser golf 3 ausbauen,
  18. golf 2 summer öldruck ausbauen,
  19. golf 3 signalton öl abklemmen,
  20. golf 3 piepser ausbau,
  21. Ölkontrolle summer abklemmen,
  22. golf 3 ölpiepser ausbauen,
  23. golf 3 warnsummer,
  24. nervt öldruckschalter abklemmen,
  25. glf 3 ölkontrolle warnsummer
Die Seite wird geladen...

Öl-Gepiepse beim Golf - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten

    Beim Starten muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten: Hallo wenn Ich das Fahrzeug anstarten will,muss ich immer den Schlüssel gedrückt halten. Es gibt kein Fehler im Display,neulich zeigt es mir an-Parl
  5. Öl-Gepiepse beim Golf

    Öl-Gepiepse beim Golf: Hallo zusammen, bin gerade durch Zufall auf dieses Forum gestossen und denke langsam, Ihr seid meine Letzte Hoffnung... Wir haben 'nen Golf...