Öl ausgelaufen im Kofferraum hinten Beifahrerseite

Diskutiere Öl ausgelaufen im Kofferraum hinten Beifahrerseite im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Bei mir ist im A6 4f Limousine im Kofferraum hinten in dem Bereich wo der Wagenheber untergebracht ist das Motoröl aus dem Reservekanister...

  1. jo na

    jo na Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist im A6 4f Limousine im Kofferraum hinten in dem Bereich wo der Wagenheber untergebracht ist das Motoröl aus dem Reservekanister ausgelaufen. Seit einiger Zeit habe ich Problem mit der Elektronik, Bremsleuchte defekt obwohl Birne ganz, Blinker blinkt schnell oder gar nicht obwohl Birne ok. Einparkhilfe inaktiviert, Warnton beim Einlegen des Rückwärtsgangs, Fehlerdiagnose weist auf PDC rechts hinten. Jetzt möchte ich zunächst das Öl entfernen und weiß nicht wie die Kofferrauminnenverkleidung ausgebaut werden kann.
     
  2. #2 fuchs_100, 02.01.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
  3. jo na

    jo na Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst vielen Dank, aber : Da muss ich zuerst Geld ausgeben und weiß nicht ob mein Problem tatsächlich lösbar ist. Da wären mir konkrete Hinweise zum Problem schon wichtiger. In einer Stunde für 5 Euro ist die Info wohl schwer recherchierbar, und ein Tag kostet schon 25 Euro, ganz schön heftig.
     
  4. #4 fuchs_100, 03.01.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja klar, die Infos gibts nicht umsonst - für keinen.
     
  5. jo na

    jo na Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da habe ich wohl falsch gedacht, ich habe angenommen hier hilft man sich gegenseitig weiter. Zunächst mal ohne direkte finanziellen Interessen.
     
Thema:

Öl ausgelaufen im Kofferraum hinten Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Öl ausgelaufen im Kofferraum hinten Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  2. Öl auf Autobahnfahrt komplett ausgelaufen???

    Öl auf Autobahnfahrt komplett ausgelaufen???: ich war aus der arbeit auf dem heimweg und bin wie üblich auf der autobahn raufgefahrenund da der partikelfilter von meinem audi a3 cabrio 2.0...
  3. Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene

    Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene: Hallo, ich bin neu hier und benötige Eure Hilfe. Mein Q3 8U ist 4 Jahre alt und weist schon zum zweiten mal Risse an der...
  4. Limousine Kofferraum öffnen

    Limousine Kofferraum öffnen: Moin ins Forum, Bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen: Bei der A4 B6 Limousine geht plötzlich der Kofferraum nicht mehr auf, Weder...