OBD-Tuning

Diskutiere OBD-Tuning im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Ist OBD-Tuning die "Beste" Lösung? Ich war gerade auf chiptuning.tv, kennt die jemand, pos. oder neg. erfahrungen? Auch der Vorortservice klingt...

1. #1 Unregistriert, 10.03.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ist OBD-Tuning die "Beste" Lösung?
    Ich war gerade auf chiptuning.tv, kennt die jemand, pos. oder neg. erfahrungen?
    Auch der Vorortservice klingt verlockend!

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: OBD-Tuning. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 10.03.2011
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Das beste gibts wohl nicht. Das schlechteste ist zumindest, sich nur irgend eine Box reinzuhauen.

Einzelabstimmung ist im prinzip am besten. Ob jetzt bis zu einem bestimmten Rahmen nur via Software oder aber bestimmten Leistungswünschen dann auch mit hardwaretechnischer Veränderung an Abgasanlage, Turbo, Motor, das ist eben von dir bzw. von deinen Leistungswünschen oder deinem Budget abhängig.

Thema: OBD-Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c obd

,
  2. audi a3 obd tuning

,
  3. obd tuning

,
  4. obd tuning audi a3,
  5. obd tuning passat 3c,
  6. passat 3c OBD Tuning,
  7. passat obd tuning,
  8. f,
  9. vw passat 3c obd,
  10. obd tuning passat,
  11. passat 3c tuning,
  12. passat 3c tdi obd tuning,
  13. passat b7 obd,
  14. obd tuning passat tdi,
  15. chiptuning tv erfahrungen,
  16. stärkstes tuning passat 2.0tdi,
  17. Obd tuning audi a3 8p,
  18. passat 3c besser tunnig beser,
  19. audi a3 8p obd tuning,
  20. chiptuning passat 3c TDI,
  21. vw passat 3c obd tuning,
  22. passat 3c tuning obd,
  23. bestes obd chiptuning,
  24. obd tuning erfahrungen,
  25. obd tuning erfahrung
Die Seite wird geladen...

OBD-Tuning - Ähnliche Themen

1. Geld für Tuning sparen?

Geld für Tuning sparen?: Hallo, ich habe mir einen Gebrauchtwagen gekauft und würde den gerne tunen, damit er individuell ist und besser zu mir passt. Das Problem ist,...
  2. Tuning Produkte von Winols

Tuning Produkte von Winols: Hello meine Lieben! Ich möchte sehr gerne mein Fahrzeug mit einem individuellen Chip-Tuning versehen und bin daher auf der Suche nach einem...
  3. Audi TT 1.8 Tuning

Audi TT 1.8 Tuning: Moin ich habe mir einen TT 8n mit Vorderradantrieb und 180 ps gekauft und möchte ihn eventuell tunen lassen. Wie viel PS und Drehmoment wäre da...
  4. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...
  5. SKN Chemnitz stellt sich vor!

SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....