OBD Neuling braucht HILFE!

Diskutiere OBD Neuling braucht HILFE! im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Ich habe einen 10/1996er A4 und habe mir das OBD-DIAG® 3001 KL / KKL Interface gekauft und die Shareware Version 311DE des VAG-Com Runtergeladen...

  1. #1 ninetwelve, 04.07.2006
    ninetwelve

    ninetwelve Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen 10/1996er A4 und habe mir das OBD-DIAG® 3001 KL / KKL Interface gekauft und die Shareware Version 311DE des VAG-Com Runtergeladen und installiert. Das Problem ist das ich außer Kanal 55 Zentralverriegelung nicht anderes finden kann. Was mache ich falsch?
    Gruss
    Nikos
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 04.07.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    keine bedienungsanleitung dabei gewesen? kein support durch verkäufer?

    vorweg: ich habe noch nie vag-com benutzt, aber soweit ich weiss, kann man da doch irgendwie baud-raten verstellen o.ä. (?) evtl liegts daran (-> verkäufer fragen)

    ...oO( sollte ZV nicht 35 sein ?.. oder wirds das bei vag-com anders nummeriert?)
     
  3. #3 ninetwelve, 04.07.2006
    ninetwelve

    ninetwelve Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    naja, da wo ich das Interface gekauft habe ( OBD-DIAG.de) konnte man mir nicht Qualifiziert antworten, man hat mich sogar aus dem Forum ausgesperrt weil ich geschrieben habe "na dann weiß ich wo ich das nächste mal nicht kaufe"

    und kurz darauf habe ich von einen gewissen Folker diese email bekommen:

    Letzte Warnung Kollege, wenn Sie es nicht verstehen wollen, dann kaufen Sie
    sich doch bei Rosstech das funktional gleiche Interface für den zehnfachen
    Preis und machen hier nicht so einen Alarm...

    Einfach lächerlich oder?

    die VAG-Com Software habe ich noch nicht gekauft, ich Kaufe sie erst wenn mein Interface funktioniert. Um sie zu registrieren brauche ich eine Seriennummer, die aber gibt es erst wenn das interface funktioniert... alles kompliziert, hoffentlich wird es heute abend nicht kompliziert und deutschand schießt ein paar tore [​IMG] obwohl ich es italien auch gönnen würde [​IMG]
     
Thema: OBD Neuling braucht HILFE!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches diagnosegerät für audi a4 b5

    ,
  2. VW passat 3C obd baud

    ,
  3. VAG-Com 311 Shareware

    ,
  4. Diagnosegerät für Audi A4 B5,
  5. obd audi a4 b5,
  6. audi a4 b5 bj 99 diagnoseschnittstelle,
  7. a4 b5 1996 kkl oder obd,
  8. baudrate a4 b5,
  9. passat 3c baudrate,
  10. obd a4 b5 baudrate,
  11. audi a2 obd-diag,
  12. welches diagnosegerät für audi a4,
  13. audi a4 1996 obd,
  14. audi tt 8n bj 1999 obd,
  15. audi a4 8d vag-com,
  16. obd2 audi a4 b5,
  17. obd audi a6 bj.99,
  18. passst 3c Baudrate ,
  19. golf 3 vag com 3.11,
  20. pkw-forum.de a6 b5 diagnosestecker,
  21. fehlerauslesegerät für audi a4 b5,
  22. welches fehlerauslesegerät für audi a4 b5,
  23. audi a6 bj 1999 diagnose interface,
  24. hat ein a6 4b bj 99 obd2,
  25. vag com baudrate passat 3b
Die Seite wird geladen...

OBD Neuling braucht HILFE! - Ähnliche Themen

  1. A4 B5 Neuling braucht Hilfe zu Motor

    A4 B5 Neuling braucht Hilfe zu Motor: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir nach langer Zeit (früher mal B4) wieder mal einen A4 zugelegt (B5, 1,6 l, BJ 94(!!!)) und habe natürlich auch...
  2. VW-Neuling braucht Hilfe

    VW-Neuling braucht Hilfe: Hi, Ich bin neu auf dem Golf Sektor. Habe mir jetzt einen Golf 2 Bj. 85 gekauft, 75 PS. GKat Ich bräuchte mal Alles was man so kriegen kann an...
  3. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, und das hat einen (hoffentlich) guten Grund: Im Sommer dieses Jahres muss ein neues gebrauchtes Auto...
  4. Total Neuling braucht Hilfe bei Felgen ...

    Total Neuling braucht Hilfe bei Felgen ...: Hallo Forumsleute, bin neu hier, daher kurz zu mir bzw. zum Auto. Fahre einen A4 Avant 1.9TDI Bj. 1999 aber schon Facelift mit Sportfahrwerk ab...