Obd-ii Diagnose Kabel (selbstbauen)

Diskutiere Obd-ii Diagnose Kabel (selbstbauen) im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Servus und Hallo! Also Leute es wird ernst für mich, ich habe mit meinem Professor an der Schule gesprochen und ich habe ein Projekt frei, sprich...

  1. #1 Jason Voorhees, 13.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Servus und Hallo!

    Also Leute es wird ernst für mich, ich habe mit meinem Professor an der Schule gesprochen und ich habe ein Projekt frei, sprich ich kann was machen was mir die Schule zahlt [​IMG] Ich dachte da an ein Diagnosekabel (K-L Version). Kennt sich irgendjemand damit aus? Und wie sieht das aus mit den K-K-L Versionen bzw. den alten 2-poligen (Golf I, II, usw.).

    Schaut doch mal bitte alle nach wer so einen Stecker im Auto hat:
    [​IMG]

    Und sagt mir dann bitte bescheid. Ich möchte wenn dann einen Stecker machen den ich für die meißten Modelle verwenden kann. Diesen Stecker findet ihr entweder in der Mittelkonsole, in der Nähe vom Aschenbecher, im Sicherungskasten oder vor den Schaltknüppel!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  2. #2 PEOPLES, 14.02.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab 2 stecker, einen weissen und einen braunen mit einmal 2 und einmal einem anschluss, mehr net
     
  3. #3 Jason Voorhees, 14.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Gut danke, sprich du hast in deinem Passi nen 2x2 OBD 1 Anschluß. Welches Bj ist er denn?

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: Obd-ii Diagnose Kabel (selbstbauen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. obd kabel selber bauen

    ,
  2. obd2 kabel selber bauen

    ,
  3. obd stecker selber bauen

    ,
  4. obd2 selbst bauen,
  5. obd2 stecker bauen,
  6. obd adapter selber bauen ,
  7. KFZ Diagnosegerät selber bauen,
  8. OBD2 bauen,
  9. obd2 kabel bauen,
  10. obd2 passat 35i anschluss,
  11. diagnosekabel vw selber bauen,
  12. obd stecker belegung,
  13. obd kabel bauen,
  14. obd vw selbstbau,
  15. selbstbau diagnosekabel kfz serviseanschluss,
  16. obd2 diagnosekabel selber bauen,
  17. diagnosestecker audi a2,
  18. obd selber bauen,
  19. audi 80 b4 diagnosestecker,
  20. obd2 selbstbau,
  21. obd 2 stecker bauen,
  22. audi a4 b5 diagnosekabel selber bauen,
  23. diagnosegerät selbst bauen,
  24. vw passat 3b obd stecker,
  25. obd selbst bauen
Die Seite wird geladen...

Obd-ii Diagnose Kabel (selbstbauen) - Ähnliche Themen

  1. VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose

    VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose: Hallo bin hier neu erst mal grüße an alle.Brauche hielfe bei mein dicken. Hat jemand die zugriffcod für die Steuergeräte zb. Telefon und...
  2. Audi A6 C4 1997 Diagnose

    Audi A6 C4 1997 Diagnose: Hallo! Ich brauche für meinen A6 eine Diagnose Software aber weiß nicht welche die Beste ist und alles kann vorallem welche Version Einen PC mit...
  3. Kühlystem am 6er 1.6 TDI entlüften mit Diagnose ?

    Kühlystem am 6er 1.6 TDI entlüften mit Diagnose ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum, komme aus dem Schwabenland. Bin von Beruf Kfz-Macheniker im Nutzfahrzeug-Bereich, repariere Lkw und Omnibusse....
  4. OBD Car-Commander für VAG K+Car Commander

    OBD Car-Commander für VAG K+Car Commander: Guten Tag, ich habe mir die Software Car-Commander für VAG Fahrzeuge von car-commander.nl gekauft !Ich habe in meinem Golf 6 Bj. 2009, ein...
  5. Standheizung hat Flammabbruch. Fehler 22h laut Thermotest,Referenzwiderstand falsch?

    Standheizung hat Flammabbruch. Fehler 22h laut Thermotest,Referenzwiderstand falsch?: Hallo, passend zur kalten Jahreszeit geht die Standheizung/Zuheizer (TT-V) mal wieder nicht. Fehler laut Webasto thermo test ist 22h...