OBD-Diagnose Hangerät ohne PC

Diskutiere OBD-Diagnose Hangerät ohne PC im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Diagnose Gerät für alle vw audi seat es ist ein hangerät zu dem kein pc oder ähnliches benötigt wird!!!! Fehlerspeicher auslesen und...

  1. #1 anvallita, 02.03.2005
    anvallita

    anvallita Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe Diagnose Gerät für alle vw audi seat es ist ein hangerät zu dem kein pc oder ähnliches benötigt wird!!!! Fehlerspeicher auslesen und löschen.....das spart zeit und geld -keine werkstatt macht euch mehr was vor!!!!
    149.-euro
    01702714232 oder emal.:anvallita@web.de
     
Thema: OBD-Diagnose Hangerät ohne PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 obd auslesen

    ,
  2. Audi80 OBD

    ,
  3. obd diagnose vw polo

    ,
  4. POLOGERATE.COM,
  5. audi a4 b5 fehlerlöschen ohne grät,
  6. obd ohne computer,
  7. fehlerspeicher löschen.geräte,
  8. obd anschluss audi b4 und computer,
  9. obd b4 auslesen,
  10. obd b4,
  11. diagnosestecker audi cabrio b4,
  12. wo befindet sich der diagnosestecker b4 cabrio,
  13. verkaufe obd diagnose,
  14. obd diagnosegerät ohne pc,
  15. polo fehler ohne diagnosegerät löschen,
  16. pkw-forum.de wo befindet sich der diagnosestecker audi cabrio b4 2 l,
  17. obd diagnose ohne pc,
  18. polo fehlerspeicher auslesen und löschen geräte,
  19. golf 6 fehlercode auslesen mit welchem gerät ?,
  20. OBD Fehlerspeicher auslesen,
  21. http://www.pkw-forum.de/12163-obd-diagnose-hangeraet-ohne-pc.html,
  22. vw polo geräte für bortcomputer auslesen,
  23. obd diagnose fehler löschen ohne gerät,
  24. obd diagnosegerät verkaufe,
  25. obd vag diagnosegeräte vergleich
Die Seite wird geladen...

OBD-Diagnose Hangerät ohne PC - Ähnliche Themen

  1. VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose

    VW Phaeton 4.2 Zugriffcode für Steuergeräte VCDS Diagnose: Hallo bin hier neu erst mal grüße an alle.Brauche hielfe bei mein dicken. Hat jemand die zugriffcod für die Steuergeräte zb. Telefon und...
  2. Audi A6 C4 1997 Diagnose

    Audi A6 C4 1997 Diagnose: Hallo! Ich brauche für meinen A6 eine Diagnose Software aber weiß nicht welche die Beste ist und alles kann vorallem welche Version Einen PC mit...
  3. Kühlystem am 6er 1.6 TDI entlüften mit Diagnose ?

    Kühlystem am 6er 1.6 TDI entlüften mit Diagnose ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum, komme aus dem Schwabenland. Bin von Beruf Kfz-Macheniker im Nutzfahrzeug-Bereich, repariere Lkw und Omnibusse....
  4. OBD Car-Commander für VAG K+Car Commander

    OBD Car-Commander für VAG K+Car Commander: Guten Tag, ich habe mir die Software Car-Commander für VAG Fahrzeuge von car-commander.nl gekauft !Ich habe in meinem Golf 6 Bj. 2009, ein...
  5. Standheizung hat Flammabbruch. Fehler 22h laut Thermotest,Referenzwiderstand falsch?

    Standheizung hat Flammabbruch. Fehler 22h laut Thermotest,Referenzwiderstand falsch?: Hallo, passend zur kalten Jahreszeit geht die Standheizung/Zuheizer (TT-V) mal wieder nicht. Fehler laut Webasto thermo test ist 22h...