ob der TT wohl auch hier rein gehört??

Diskutiere ob der TT wohl auch hier rein gehört?? im Audi TT, TTS, TTRS Forum im Bereich Audi Forum; nachdem es ja ein coupe ist setz ich ihn nu in zukunft einfach mal hier rein...es sei denn, es kommt ein anderer vorschlag....

  1. #1 fateman, 02.11.2002
    fateman

    fateman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    nachdem es ja ein coupe ist setz ich ihn nu in zukunft einfach mal hier rein...es sei denn, es kommt ein anderer vorschlag....
     
  2. #2 CapTCocK, 02.11.2002
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Naja...würd sagen, du hast mehrere Auswahlmöglichkeiten [​IMG]
    Kannst ihn hier in Coupe machen...oder auch in Diverse....und wenn der Andrang mit TT richtig groß ist...dann machen wir sogar ein eigenes TT-Forum hier auf [​IMG]
     
  3. #3 fateman, 07.11.2002
    fateman

    fateman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    na des ist doch mal ein angebot....schauen wir doch mal wieviele TTs hier rein kommen....
     
  4. Matze

    Matze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Warum kommt der TT dann nicht unter andere Audi Typen????

    Währ nur ein Vorschlag.
     
  5. #5 fateman, 09.11.2002
    fateman

    fateman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ja okay...gut.... [​IMG] schieben wir halt den tt unter sonstige....macht mich ruhig nieder.....er hat ja kein eigenes topic verdient....*schnüff*
     
  6. Matze

    Matze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Das hat doch nix mit niermachen zu tun. Frag halt mal den Captn [​IMG] ob er ein eigenes bekommt.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Captn !!! *ruft* bekomm ich n eigenen thread *dummfragt* ?????
     
  8. #8 CapTCocK, 20.11.2002
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...machen wir einen Handel [​IMG]
    Du bekommst dein TT-Forum...moderierst es und versuchst ne Menge TT-Fahrer auf die Seite zu bringen...einverstanden???
     
  9. Matze

    Matze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    So kann man auch werbung und Mod unter einen Hut bringen [​IMG]
     
  10. #10 fateman, 23.11.2002
    fateman

    fateman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    geht klar....*freu* ....juppiii...ich bin net minderwertig....*strahl*
    nee mal im ernst...ich hol ein paar tt herein un mach noch werbung für euch....so bin ich....
    jep.....
     
Thema: ob der TT wohl auch hier rein gehört??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/18-ob-tt-wohl-hier-rein-gehoert.html

Die Seite wird geladen...

ob der TT wohl auch hier rein gehört?? - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer will nicht so wie ich wohl will

    Scheibenwischer will nicht so wie ich wohl will: Hallo zusammen, wenn ich bei laufendem Scheibenwischer die Zündung ausstelle und danach die Zündung wieder einschalte (unabhängig vom der...
  2. Das wird wohl die meisten Männer hier freuen!

    Das wird wohl die meisten Männer hier freuen!: Guckst du hier!
  3. Was kostet wohl ne Frontscheibe?

    Was kostet wohl ne Frontscheibe?: Hi! Habe gerade entdeckt, dass in meiner Frontscheibe in der äußersten oberen linken Ecke ein Riss ist der von Scheibenkante zu Scheibenkante...