Nuvolari S-Line Kompletträder 18 Zoll

Diskutiere Nuvolari S-Line Kompletträder 18 Zoll im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich verkaufe hier einen Satz Nuvolari S-Line A8 Alufelgen inkl. Reifen. Der Satz wurde Februar 2007 neu gekauft und hat erst 7000 km...

  1. #1 Chris-DN, 23.03.2008
    Chris-DN

    Chris-DN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich verkaufe hier einen Satz Nuvolari S-Line A8 Alufelgen inkl. Reifen. Der Satz wurde Februar 2007 neu gekauft und hat erst 7000 km gelaufen. Die Reifen sind von 2006 und so gut wie neuwertig. Auch die Felgen sind ohne Schäden. Der Lochkreis ist 5x112, was sie für Audi und wenn mich nicht alles täuscht auch für VW und Skoda verwendbar macht. 20 Radbolzen sind auch dabei. Es besteht eine Restgarantie von 11 Monaten! Habe auch eine ABE für die Räder. Der Neupreis lag bei 1200,- €. Verhandlungsbasis ist 950,- €.

    Bilder kann ich auf Anfrage gerne zukommen lassen. Oder einfach mal bei Ebay schaun - handelt sich um die Version mit dem antrazit lackiertem Innenteil. Tel. 01773022130 (Standort bei Aachen)
     
Thema: Nuvolari S-Line Kompletträder 18 Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nuvolari felgen gutachten

    ,
  2. VW Passat 3C Nuvolari

    ,
  3. nuvolari gutachten

    ,
  4. 18 Zoll Nuvolari Felgen forum,
  5. golf 4 kompletträder 18 Zoll,
  6. Nuvolari S-Line golf 4,
  7. nuvolari felge passat,
  8. nuvolari felgen,
  9. 17 Zoll Nuvolari Felgen auf Passat 3BG,
  10. Nuvolari Alufelgen 18 Zoll LK 5x112 ,
  11. audi nuvolari felgen gutachten,
  12. nuvolari 17 felgen abe ,
  13. nuvolari felgen abe,
  14. nuvolari felgen vw passat 3c 2008,
  15. kompletträder 18 zoll 5x112,
  16. audi kompletträder 18 a4 avant gebraucht,
  17. gutachten nuvolari felgen,
  18. 18 zoll alufelgen vw passat 3bg,
  19. 18 Zoll Nuvolari Felgen Kompletträder abe,
  20. passat 3c mit nuvolari felgen,
  21. vw passat 3bg 18 zoll kompletträder,
  22. Nuvolarifelgen Passat 3c,
  23. passat cc felgen s-line,
  24. audi a6 kompletträder 18 zoll,
  25. 18 Zoll Nuvolari Felgen
Die Seite wird geladen...

Nuvolari S-Line Kompletträder 18 Zoll - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  2. Funkschlüssel a6 s-line

    Funkschlüssel a6 s-line: Hallo habe ein Problem mit denn Türen bzw mit der funkfernbedinung . Bei mir sind die beiden Tür Schlösser defekt Fahrer und Heck Klappe .nach...
  3. Schmidt Th-Line Felgenbett

    Schmidt Th-Line Felgenbett: Servus, hoffe ihr könnt mir helfen. undzwar habe ich meine guten th line hängen lassen. rechte seite hinten wie vorne komplett im arsch. Stress...
  4. Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999

    Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999: Technische Angaben : Golf 4 Model High Line Farbcode LB5N Indigoblau Metallic, 85 Kw ist gleich 115 PS 2,0 Liter 5 Türer. Laufleistung:...