nur kalte Luft

Diskutiere nur kalte Luft im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo liebes Universum, habe da ein Prob und würde gern den Gang zu Schmidt&Koch umgehen! Aus den Lüftungsöffnungen kommt bei mir nur kalte Luft!...

  1. #1 boberda, 24.10.2011
    boberda

    boberda Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Universum,
    habe da ein Prob und würde gern den Gang zu Schmidt&Koch umgehen!
    Aus den Lüftungsöffnungen kommt bei mir nur kalte Luft! woran kann das liegen? Motortemperatur ist in Ordnung! das Gebläse tuts auch, nur kalt halt! egal wie ich es einstelle. Hat jemand nen Tip wo ich mal nachgucken kann oder welches Teil man wechseln muss?
    Bin leider auch voll der Laie! habe so gut wie null Ahnung von Autos :( ist mein erster PKW und bin auch eigentlich super glücklich mit meinem A4! nur wirds langsam kalt!
    Wenn ich wenigstens wüßte was zu tun ist und welches Teil ich brauche, würde ich den Wagen zur Selbsthilfewerkstatt um die Ecke bringen! aber dafür muss ich halt wissen was ich denen sagen soll dass sie machen sollen!
    Bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. #2 fuchs_100, 24.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Es wäre schön, wenn man erstmal wüsste, um welches Fahrzeug es genau geht. A4 gibts viele und in dem richtigen Unterbereich ist das Thema leider nicht platziert, von daher weiß ich nicht welcher A4 es genau ist. Wie verhält sich die Motortemperatur?
     
  3. #3 boberda, 25.10.2011
    boberda

    boberda Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal, dass du überhaupt antwortest!
    Ich bin halt nicht nur ein Laie was PKW´s angeht, sondern auch was Foren angeht! ist das erste mal dass ich eins benutze! Deswegen sorry for my mistake!