Nur 2 Zylinder bei warmem Motor - Golf 5 / 1,4 Bj 07

Diskutiere Nur 2 Zylinder bei warmem Motor - Golf 5 / 1,4 Bj 07 im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo ihr Lieben Leute Mein problem liegt darin. Wenn der Motor kalt ist läuft das Motor super abe wenn er kalt ist läuft der Motor nur auf zwei...

  1. #1 Siegfried Haase, 20.09.2021
    Siegfried Haase

    Siegfried Haase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben Leute
    Mein problem liegt darin.
    Wenn der Motor kalt ist läuft das Motor super abe wenn er kalt ist läuft der Motor nur auf zwei Zilinder.Vieleicht kann mir jemand helfen.
    Wir haben so ziemlich alles getestet und finden den Fehler nicht.
    Im vorraus schon mal danke für eure antworten.
     
  2. #2 Siegfried Haase, 20.09.2021
    Siegfried Haase

    Siegfried Haase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wenn er warm ist läuft der Motor auf nur 2 Zylinder ,war ein schreib fehler
     
  3. #3 fuchs_100, 21.09.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Gab mehrere 1,4 Liter Motoren bei dem Modell. Nicht aufgeladene mit oder ohne Direkteinspritzung, also auch den aufgeladenen mit Direkteinspritzung. Das ist schon ein erheblicher Unterschied. Nur auf 2 Zylinder wäre ja schon heftig, da kann er ja fast nicht mehr laufen und stirbt schon fast ab. Und auf welchen Zylindern läuft er nicht? Was wurde schon unternommen?
     
Thema:

Nur 2 Zylinder bei warmem Motor - Golf 5 / 1,4 Bj 07

Die Seite wird geladen...

Nur 2 Zylinder bei warmem Motor - Golf 5 / 1,4 Bj 07 - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden durch abgebrochene Zündkerzenelektrode (2. Zylinder)

    Motorschaden durch abgebrochene Zündkerzenelektrode (2. Zylinder): Hallo, ich habe ein Problem! Mein Golf Plus 1,4 L, 7-Gang DSG, Bj. 2008 steht mit einem Motorschaden in der VAG-Werkstatt. Der Kundenberater hat...
  2. passat läuft bei warmen Motor nur auf zwei Zylinder

    passat läuft bei warmen Motor nur auf zwei Zylinder: Hallo erstmal mein passat läuft bei warmen Motor nur auf zwei Zylinder habe einen 2,0 azm Motor was kann das sein?
  3. mein audi läuft nur auf 3 Zylinder wenn er warm ist .

    mein audi läuft nur auf 3 Zylinder wenn er warm ist .: hallo , wer kann mir sagen wie ich an meinem audi a4 1.8 t bj 97 die zündmodule prüfen kann ? mein problem ist wenn mein audi kalt ist läuft er...