NSW als Tagfahrlicht - Audi A4 8H

Diskutiere NSW als Tagfahrlicht - Audi A4 8H im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Morgen, Ich möchte gerne meine nebelscheinwerfer als tagfahrlicht benutzen (auch wenn es nicht erlaubt ist) . Ich habe iwo gelesen das es...

  1. #1 Whopper1994, 27.07.2012
    Whopper1994

    Whopper1994 Gast

    Morgen,

    Ich möchte gerne meine nebelscheinwerfer als tagfahrlicht benutzen (auch wenn es nicht erlaubt ist) . Ich habe iwo gelesen das es reicht wenn man am Schalter einfach 2 Kontakte brückt. Stimmt das? Wenn ja welche Kontakte muss ich brücken, damit die nsw ausgehen sobald ich standlicht an mache?

    Danke im vorraus
     
  2. #2 fuchs_100, 27.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Das kommt jetzt drauf an, wie die NSW bei dem Fahrzeug angesteuert werden. Mir ist jeder der mit NSW als Tagfahrlicht rumfährt 1000 mal lieber als Leute ohne Licht am Tag. NSW haben halt nicht so die Wirkung, wie echte Tagfahrleuchten. Die NSW leuchten nach unten seitlich und haben einen höheren Energiebedarf und Tagfahrleuchten sind schwache Leuchtmittel, die speziell in das Sichtfeld des Gegenverkehrs gerichtet sind bzw. allgemein ins Sichtfeld gerichtet sind.
    Von wann ist denn das Fahrzeug?
     
  3. #3 Whopper1994, 28.07.2012
    Whopper1994

    Whopper1994 Gast

    Baujahr 2003...
     
  4. #4 fuchs_100, 28.07.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Läuft übers Bordnetzsteuergerät, folglich erfolgt das mittels Umcodierung von diesem.
     
Thema: NSW als Tagfahrlicht - Audi A4 8H
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b7 nebelscheinwerfer als tagfahrlicht codieren

    ,
  2. Audi A4 B6 Codierliste

    ,
  3. audi a4 b7 nebelscheinwerfer als tagfahrlicht

    ,
  4. audi a4 8e nebelscheinwerfer als tagfahrlicht,
  5. audi tagfahrlicht nebelscheinwerfer,
  6. audi a4 cabriolet 8h tagfahrlicht programmieren,
  7. audi a4 b6 codieren nsw,
  8. tagfahrlicht audi a4 8e codieren,
  9. tagfahrlicht a4 8e nebelscheinwerfer,
  10. a4 8e 2006 taglfahrlicht nsw codieren,
  11. AUDI A4 b7 TAGFAHRLICHT codieren,
  12. audi a4 8k nsw als tfl codieren,
  13. audi 8e tagfahrlicht codieren,
  14. a4 b7 tagfahrlicht codieren,
  15. NebelscheinwerferTagfahrlicht 8h,
  16. A4 8e tagfahrlicht nebelscheinwerfer codieren,
  17. a4 b6 nsw ohne standlicht,
  18. audi a4 8h b6 tfl,
  19. tfl audi a4 b6,
  20. nebelscheinwerfer aus- codieren audi a4 b6,
  21. codierliste audi a4 8e,
  22. a4 b7 nebelscheinwerfer tagfahrlicht,
  23. audi a4 b6 nebelleuchten über can als tfl ansteuern,
  24. a4 b6 nebelscheinwerfer codieren,
  25. audi a4 b6 nebelscheinwerfer rauscodieren
Die Seite wird geladen...

NSW als Tagfahrlicht - Audi A4 8H - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren

    Tagfahrlicht an Rückleuchten anktivieren: Hallo, gibt es die möglichkeit beim Polo 6 (AW) das bei Tagfahrlicht auch das Rücklicht mit angesteuert wird?
  2. Tagfahrlicht funktioniert nicht

    Tagfahrlicht funktioniert nicht: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin seit vorgestern Besitzer eines VW Up , Modell Cheer, EZ 1/2014. Leider habe ich jetzt...
  3. LED, Tagfahrlicht TFL, Audi B7,welches Widerstand (Lastwiderstand) BC Fehlermeldung

    LED, Tagfahrlicht TFL, Audi B7,welches Widerstand (Lastwiderstand) BC Fehlermeldung: Hallo, Mein Auto: Audi B7 Bj. 04.2006 mit Xenon und Tagfahrlciht. Will die Standartlampen für Tagfahrlicht, Standlicht und Kenzeichenbeleuchtung...