Novus Sportauspuffanlage

Diskutiere Novus Sportauspuffanlage im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Was ist denn qualitätsmäßig und soundmäßig von Sebring zu halten?

  1. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Was ist denn qualitätsmäßig und soundmäßig von Sebring zu halten?
     
  2. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Julian: Ich habe noch keine Erfahrung mit Sebring gemacht. Allerdings habe ich gehört das die Rohre ganz gut verarbeitet sind.
    Soundmäßig haben die auf der Motorshow in Essen auch einiges versprochen. Die hatten so ein Demo Computer da stehen. Da konntest du dein Fahrzeug wählen und dir den Sound mit Serienanlage und mit einer Sebringanlage anhören. War aber meiner Meinung nach ein Fake. Weil sich sobald man auf die Sebringanlage geschaltet hat ein eingebauter Subwoofer anging, der den sound natürlich mit viel Bums rausdrückte.

    Also sowas!!!![​IMG]
     
Thema: Novus Sportauspuffanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. novus esd lauter machen

    ,
  2. novus auspuff lauter machen

    ,
  3. novus einfahren

    ,
  4. novus sportauspuff lauter machen,
  5. novus auspuff einfahren,
  6. audi 80 msd novus attrappe erfahrung,
  7. novus sportauspuff einfahren,
  8. novus sportauspuff erfahrung golf 4,
  9. novus golf 4 1.8t,
  10. novus passgenauigkeit a3 8l,
  11. ist ein novus esd lauter als ein FK esd ? ,
  12. novus auspuff leerräumen,
  13. Sportauspuff lauter machen passat 1.8 T,
  14. novus sportauspuff golf 5,
  15. novus esd tigra lauter machen,
  16. passat 35i sportauspuf einfahren,
  17. novus esd einfahren,
  18. novus lauter machen,
  19. novus esd audi 8l erfahrung,
  20. novus sportauspuff montieren,
  21. novus sportauspuff erfahrung golf 3,
  22. gutachten novus passat,
  23. novus sportauspuff einbauen vw,
  24. golf 1 novus,
  25. novus auspuff a4 b6 erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Novus Sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. Golf 2 19 E 1,6 Auspuff undicht

    Golf 2 19 E 1,6 Auspuff undicht: Hallo Leute , ich habe einen Golf 2 Baujahr 90 mit ner 1,6 Maschine und 75 Ps. Das Problem bei mir ist, das ich mir einen Novus Sportauspuff für...
  2. Einbau einer sportauspuffanlage beim scriocco mit exterieur einbau

    Einbau einer sportauspuffanlage beim scriocco mit exterieur einbau: Hi zusammen ich habe mir einen VW scirocco 2.0 liter mit dem r line exterieur paket gekauft! Da ich die auspuffanlage persönlich nicht für...
  3. Bastuck - Edelstahl Sportauspuffanlage

    Bastuck - Edelstahl Sportauspuffanlage: Hallo an alle Tuning-Freaks, ich habe hier ein echtes Leckerli für die "Golf 4 - Variant" Fahrer unter euch. Ich möchte an dieser Stelle meine...
  4. sportauspuffanlage für quattro

    sportauspuffanlage für quattro: hallo leute! wieso gibt es eigentlich für einen audi 80 b4 quattro v6 keinen gescheiten endtopf??? warum... ? ich such und such... aber find nix...