Notrad

Diskutiere Notrad im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo, ich suche dringend ein Notrad für meinen TT 8J Bauj. 09. Lochkreis 5x112. Ich meine so ein Notrad und kein Ersatzrad womit ich bei...

  1. TT-IX

    TT-IX Gast

    Hallo,

    ich suche dringend ein Notrad für meinen TT 8J Bauj. 09.
    Lochkreis 5x112.
    Ich meine so ein Notrad und kein Ersatzrad womit ich bei Bedarf mit 80 km/h weiter fahren kann. Ich traue dem Notfallkit nicht !!!
    Passt da eventuell ein A4 oder A5 Notrad?


    Besten Dank als mal für euere Erfahrungen/Infos
    Grüße
    TT-IX
     
  2. #2 fuchs_100, 23.09.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Scheint keines gelistet zu sein, folglich wird es wohl keines geben.
     
Thema: Notrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notrad audi

    ,
  2. notrad audi Reifenlufttruck

    ,
  3. audi tt 8j notrad

    ,
  4. notrad audi tt 8j,
  5. gibt es ein notrad fuer audi TT 2008,
  6. tt8j Reserverad,
  7. fahren mit audi a7 reserverad,
  8. audi a3 notrad,
  9. notrad audi a6 4f,
  10. audi a6 notrad
Die Seite wird geladen...

Notrad - Ähnliche Themen

  1. Notrad für Passat Variant 2.0 TDI Typ 3 C, Baujahr 2009 mit Blue Motion

    Notrad für Passat Variant 2.0 TDI Typ 3 C, Baujahr 2009 mit Blue Motion: Hallo beisammen, bin in Sachen Autotechnik nicht besonders begabt. Dies vorweg. Ich habe mir dieser Tage einen gebrauchten Passat Variant 2.0...
  2. Notrad mit Bordwerkzeug

    Notrad mit Bordwerkzeug: Hallo zusammen, Ich bin auf der Such nach einen Notrad mit Bordwerkzeug und war Heute bei VW die wollten 280€ für das Notrad und Bordwerkzeug...
  3. Reserverad / Notrad

    Reserverad / Notrad: Hallo. Meine Frage ist es Pflicht ein Notrad bzw Reserverad mitzuführen, ansonsten würde ich das nämlich schleunigst rausschmeissen und dort die...