Notrad mit Bordwerkzeug

Diskutiere Notrad mit Bordwerkzeug im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, Ich bin auf der Such nach einen Notrad mit Bordwerkzeug und war Heute bei VW die wollten 280€ für das Notrad und Bordwerkzeug...

  1. #1 04064220217, 12.12.2011
    04064220217

    04064220217 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Such nach einen Notrad mit Bordwerkzeug und war Heute bei VW die wollten 280€ für das
    Notrad und Bordwerkzeug haben. Find Ich eine Frechheit, wo könnte Ich ein Neues bekommen mit Bordwerkzeug ??


    Habe schon bei Ebay geschaut, doch da gibt es die für 150 € + 20 € Versand, ein Arbeitskollege meinte
    Ich soll doch bei bei Kieso ( Autoverwerter Norderstedt) schaun ob die so etwas haben:(.

    Wollte dieses Aufpump Set weg haben, und ein Notrad lieber im Kofferaum liegen haben.

    Hat jemand Tipps wo es welche Günstig gibt, oder ob man bei Kieso nach fragen sollte:o

    Vielen Dank im Vorraus, Ciao.
     
  2. #2 Unregistriert, 13.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ich würd auf jeden fall beim autoverwerter ausschau halten. ansonsten schau doch mal im zubehörhandel. da wird es doch sicher auch ein notrad und bordwerkzeug geben.
     
Thema: Notrad mit Bordwerkzeug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notrad passat 3c

    ,
  2. bordwerkzeug passat b7

    ,
  3. bordwerkzeug vw passat b7

    ,
  4. passat b7 bordwerkzeug,
  5. notrad audi a3 8p,
  6. audi a1 bordwerkzeug,
  7. notrad passat b7,
  8. notrad passat cc,
  9. notrad vw up ,
  10. vw passat b7 bordwerkzeug,
  11. passat b7 notrad,
  12. Audi tt notrad,
  13. Audi A1 Notrad,
  14. bordwerkzeug vw passat 3c,
  15. notrad audi tt 8j,
  16. passat 3c notrad,
  17. bordwerkzeug golf 5,
  18. bordwerkzeug golf 6,
  19. bordwerkzeug vw up,
  20. notrad bordwerkzeug golf 6,
  21. vw passat cc bordwerkzeug,
  22. notrad für vw-passat 3c,
  23. bordwerkzeug passat cc,
  24. passat cc bordwerkzeug,
  25. notrad golf 6
Die Seite wird geladen...

Notrad mit Bordwerkzeug - Ähnliche Themen

  1. Notrad für Passat Variant 2.0 TDI Typ 3 C, Baujahr 2009 mit Blue Motion

    Notrad für Passat Variant 2.0 TDI Typ 3 C, Baujahr 2009 mit Blue Motion: Hallo beisammen, bin in Sachen Autotechnik nicht besonders begabt. Dies vorweg. Ich habe mir dieser Tage einen gebrauchten Passat Variant 2.0...
  2. Reserverad / Notrad

    Reserverad / Notrad: Hallo. Meine Frage ist es Pflicht ein Notrad bzw Reserverad mitzuführen, ansonsten würde ich das nämlich schleunigst rausschmeissen und dort die...