Notfall

Diskutiere Notfall im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Ich hab gerade mein Golf VR6 aus der garage gefahren und bemerkte das er nicht richtig gaß gibt. Der motor ratter auch ein bisschen. E hört sich...

  1. meiko

    meiko Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gerade mein Golf VR6 aus der garage gefahren und bemerkte das er nicht richtig gaß gibt. Der motor ratter auch ein bisschen. E hört sich an als würde er nich mit 6 zylinder fahren sonder nut mit 5 oder 4! Kann das sein?? Ist vieleicht eine zündkerze kaputt? Habt ihr so ein problem schon einmal gehört? [​IMG]
     
  2. #2 Jimmy82, 25.12.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Ähhhhmmm... also dass jeder Schrott ins Golf-Forum gepostet wird wissen wir ja schon, aber jetzt halten die Leute schon Ihren Golf für nen Audi A4 [​IMG] Ich verschiebe den Thread aber auf Grund der Problematik ins Motor-Forum.

    Zum Thema: Klar kann es sein, dass er nicht auf allen Zylindern läuft. Überprüfe doch erstmal, ob alle Zündleitungen fest sitzen (an den Kerzen und am Zündverteiler) und unbeschädigt sind. Dann kannst Du Dir die Elektroden der Zündkerzen ja mal genauer anschauen.
     
  3. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel hat er denn gelaufen???

    Steuerkette, Kettenspanner???.........kann vieles sein.....
     
  4. meiko

    meiko Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    der ist erst 45 tKM gelaufen!! Also fast nichts!! ichgeh damit auch immer sehr pfleglichum usw. motor usw. dürften eigentlich nicht sehr strapaziert sein
     
  5. #5 Jimmy82, 25.12.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich doch um einen Golf III oder ?
     
  6. meiko

    meiko Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja , wieso?
     
  7. #7 Jimmy82, 25.12.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Weil er wirklich erst wenig gelaufen ist war ich nicht sicher. Ein Golf IV hiesse aber ja V6, nicht VR6.
     
  8. meiko

    meiko Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    stimmt
     
  9. #9 Micha1980, 26.12.2002
    Micha1980

    Micha1980 Gast

    Kuck auch mal in den Zündverteiler und mach den ein wenig sauber. Mit ganz feinem Sandpapier.
    Vielleicht auch mal die Zündkerzen rausschrauben und anschauen. Sollten Rehbraun sein, wenn die Verbrennung richtig funktioniert.
     
  10. meiko

    meiko Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bin hewute morgen mit dem wagen wieder gefahren und da war nichts mehr *g*. Ich fahre morgen trotzdem nach VW und lass den ma unter die Lupe nehmen!! Der sollte nämlich topsein! Bin dabei den zu verkaufen...


    PS: Sin 11000€ gerächtfartigt??? is ja erst 45Tkm gelaufen Bauj. 01/97 und Meger guter zustand!....???????
     
  11. meiko

    meiko Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    War heute morgen in der Werkstadt. Sie meinten das der Wagen feuchtigkeit in die Zündkerzn bekommen hat...Kann auch sein, weil es an dem Tag wo er nicht fuhr, es in der Garage sehr kalt war und draußen "warm"=sehr stark kondensiert.... Naja ich werds ma beobachten...
     
Thema:

Notfall

Die Seite wird geladen...

Notfall - Ähnliche Themen

  1. polo-notfall

    polo-notfall: hi leute, ich hab eine frage bez. einem polo (75ps, bj95, 80tkm): meine freundin wollte damit übern tüv als das teil ausging und nicht mehr...
  2. Notfall!!Suche Sachs Feder vorne

    Notfall!!Suche Sachs Feder vorne: Hi Freunde! Suche DRINGENSD eine Feder vom Sachs Sportingfahrwerk (30mm) mit der Kennung f&s 011 für meinen golf 2 GT Bj. 89. Die ist gebrochen...